![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben alle,
nun soll es doch sein - unsere Starcraft kommt zum Verkauf. Es ist ein echtes Winterprojekt, denn einiges ist zu tun: Bj so in den 70ger, aus Alu ist es. Wir haben es vor 4 Jahren gekauft und den Unterboden abgeschliffen und fachmänisch behandelt mit all dem Zeugs, was bei Alu notwendig ist. Der Innen-Boden ist neu aber gemacht werden muß: - der Spiegel - der Oberlack - ein Wenig in der "Kajüte" - ganz nach Bedarf Gefahren haben wir es mit einem 40 PS und dann mit einem 65 PS und da ging die Post echt ab. Es ist von den Maßen ca 5x1,9m und wiegt leer so um die 450kg. Es geht echt nur wech, da Jan(XXEENN) eine Fletcher hat und ich die Hellwig Milos, die rauhwassertauglicher ist als die schöne Stracraft. Bei echtem Interesse gibts auch ein paar mehr Fotos vom aktuellen Zustand. Ein Trailer kann ev. mitverkauft werden: gebremst, ohne Papiere aber zulassungsfähig, für 100 Euro Kosten tut das Boot erst mal als Verhandlung 350 Euronen und wohnt in Bremen am Flughafen. Bitte nicht zerreden und nur ernsthafte Anfragen! Die Bilder sind aus dem Katalog und von unseren Touren!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmals,
da es sehr viel Interesse gibt, werde ich morgen mal ein paar Fotos vom aktuellen Zustand machen. Besichtigung ist übrigends jederzeitnach Absprache und Kommen könnt ihr auch jederzeit mit 2 Stunden Vorwarnung. Mit dabei ist übrigends eine braune Fahrpersenning. Eine Teleskoplenkung auch. Bei Interesse am Trailer: ist fahrbereit hat aber eine defekte Lichtleiste (mitbringen sowie Rote Nr.)
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Friedel,
Ich hätte sehr großes Interesse an dem Boot inkl Trailer! Warst du eingetragener Letzer Halter in den Papieren, so dass es mit den Papieren keine Probleme geben wird? Besten Gruß, Benedikt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich würde gerne den Trailer nehmen. MfG Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
leider hats mich voll erwischt - liege im Bett und keuche - als keine Fotos. Der Trailer kommt aus einem Nachlaß beim Verein hat absolut keine Papier. So einen hab ich aber schon mal zugelassen, war dann halt der Hersteller. Die Achse und das Zugmaul haben m.E. Typenschilder. Solange das Boot nicht verkauft ist geht auch nix mit dem Trailer - aber dafür habt ihr doch bestimmt Verständnis! Also bitte noch ein Bißerl auf die Fotos warten - oder ohne kommen und abholen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi - und guten Abend aus dem kalten Stuhr
das Boot ist fast verkauft - am Mittwoch nächster Woche kommt die Übergabe - mit Trailer. Also liebe Gemeinde - geht erst mal davon aus - es ich wech! Aber in gute Hände ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Friedel;2434547]Hi - und guten Abend aus dem kalten Stuhr
das Boot ist fast verkauft - ......... Hello again ..... und nun ist es doch wieder da, denn der Käufer wollte es nur mit Trailer! Da dies aber in der Zwischenzeit nicht mehr geht steht es also wieder zum Verkauf! ABER OHNE TRAILER (Ein Verienmitglied hat seine Vorkaufsrechtkarte im letzten Moment gezogen ![]() Also auf gehts die 2te!
|
||||
|
||||
![]()
hey..
ich benötige dringend aktuelle Bilder..
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sven und alle - hier ein Kurzbericht:
o Fotos könnte es ab Wochenede geben, der Zustand ist eben "Winterprojekt": o Außenfarbe erforderlich, jetzt reichlich zerkratzt und wens nicht stört, der kann es so lassen o Motorspiegel muß bearbeitet werden o Unterboden vor 3 Jahren komplet restauriert o Innenboden vor 2 JAhren ersetzt incl. Teppich o Armaturenbrett fehlen die Armaturen plus Radio, Lautsprechen sind drin o Lenkung ausgebaut, aber Lenkrad und ev. Teleskoplenkung gibts noch o Tank gibts ev. auch noch o KEIN Motor es sei denn Jan trennt sich von seinem alten 50PS VolvoPenta oder euch reichen 9,9PS?! o KEIN TRAILER Und Sven hats im Moment reserviert bis Morgen!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Friedel,
wenn keiner das Boot haben möchte und nicht alles rott ist - zu viel zu machen ist ( kein Alufraß , Vernietungen intakt , .... ) , würd ich es nehmen- würde es dann zusammen mit dem Vorzelt abholen .
Schöne Grüsse ! Geändert von Neutral (16.11.2011 um 12:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi alle - nun ist es schon wieder fast verkauft: am 03.12. wirds abgeholt!!!
Bis dann ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
![]()
..ein Danke an Friedel ..hat alles bestens geklappt..
bin auch recht zügig wieder zu Hause gewesen.. ich hoffe deine "neue" Küche steht/hängt schon.. das Boot geht nicht nur an nette Leute ( der Winnie ) sondern kommt auch von netten..
|
|