![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Euer Battlefeld3 könnt ihr beruhigt wieder zocken.Die AGB's sind abgeändert und nicht mehr als "Spyware" zu betrachten das ganze.Gut,war so oder so wieder nur ein Problem in Deutschland....
|
|
||||
|
||||
![]()
verschoben aus
"Anregungen/Kritik Hier könnt Ihr Kritik und Anregungen zum Aufbau des Forum loswerden." weil: "Hier könnt Ihr Kritik und Anregungen zum Aufbau des Forum loswerden." hatte damit ja nix zu tuen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Fehler,sorry!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem
![]() wir sind hier zwar ein B F, aber nur selten ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bf3 sofort wieder verkauft und mein heiß geliebtes Call of Duty gekauft...sogar Elite...
Sava
|
||||
|
||||
![]()
Call of Duty ist auch nicht schlecht,aber so extrem bin ich nun auch nicht dabei.BF3 find ich dagegen viel entspannter.
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber die Waffen haben mir nicht gefallen...klasse sind die Fahrzeuge...
|
||||
|
||||
![]()
Das Hauptproblem war die Software "Origin", ohne die das Spiel nicht läuft. Diese hat den Rechner durchschnüffelt und selbst vor privaten Daten nicht halt gemacht - die Änderung der AGBs hatte daran nichts bewirkt - die neue Version von "Origin" aber schon...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut,aber wie gesagt...irgendwas ist ja immer.So genau nehme ich das nicht.Das einzige was ich dazu beitragen kann,die Auswahl der Fahrzeuge,wie du schon gesagt hast.Ach und es ist realistischer gegenüber dem 2.Teil.Dann hört es aber auch schon auf.Ob an der Playstation oder PC,die Spiele nutze ich zur Entspannung,klingt komisch,ist aber so
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Private Daten...ok und was wollen die mit den Nacktbildern meiner Frau?Das ganze Internet ist die modernste Spionage...das mir doch wurscht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bei YouTube Videos gesehen, die zeigen, daß das erste "Origin" auf Steuererklärung, Diabetiker-Kalender, Messenger-Protokolle usw. zugegriffen haben soll...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wer sagt dir aber das andere nicht auf deine privaten Daten zugreifen?Kannst du doch nicht mehr kontrollieren heute.Welchen Schaden hast du dadurch? |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja jedem selbst überlassen, ob er sich wissentlich eine Spionage-Software installiert...
![]() Ich habe mir extra dafür ein frisches Win7 aufgesetzt. ![]() Es scheint aber bei dem aktuellem "Origin" überflüssig zu sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar,wie gesagt...ich hab nichts zu verheimlichen,das mir völlig wurscht.Ich bin nicht davon überzeugt,das du dadurch deine Daten unter Verschluss behältst.Aber da gehen die Meinungen ja auch weit auseinander.
|
|
||||
|
||||
![]()
..und da wundern sich die Jungs das Leute die Spiele eher runter laden als sich Spyware offiziell zu kaufen. Tse tse.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kalli
|
||||
|
||||
![]()