![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen nebligen Sonntag Morgen zusammen,
![]() ich habe auf meinem Laptop (siehe Anhang) ein Laufwerk mit dem Namen: Microsoft Office Klick und Los 2010(Geschützt). Hat bestimmt was mit dem vorinstallierten Office zu tun. Darauf kann ich nicht zugreifen Auf meinem eigenen PC ![]() Liegt aber bestimmt an mir ![]() Kann mir jemand sagen wie ich das loswerde ![]() Einen schönen Sonntagt wünscht Frank
|
||||
|
||||
![]()
..suche c:\Windows\explorer, rechter Mausklick "als Administrator ausführen", dann versuche es damit...
Bernd. PS: Hier scheint dei Sonne hell! - Ist eben Osten!
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
dahinter könnten sich Dateien für eine erneute Windows und Office Installation verbergen. Wenn du einen PC mit vorinstalliertem System kaufst, ist das häufig der Fall. Ich habe das in dieser Form noch nicht gesehen, aber es ist sicherlich möglich dieses Laufwerk durch "Formatieren" zu löschen. Allerdings sind diese Daten dann unwiederbringlich gelöscht! Wenn das nicht über das Kontexmenü möglich ist, dann eventuell über die Systemsteuerung-Verwaltung- Computerverwaltung- Datenspeicher - Datenträgerverwaltung- Dann kannst du das entsprechende Laufwerk anklicken und ggf formatieren! Aber ich warne nochmals - das Löschen der Dateien bzw. des Laufwerkes KANN eine Neuinstallation verhindern. |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend zusammen,
den ganzen Tag war es hier neblig ![]() keine Sonne ![]() So jetzt habe ich nochmal nach dem Laufwerk geschaut, es ist nicht mehr da ![]() Ich glaube ich bin zu blöd für Windows 7 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nabend Richard,
du bist ein Schatz ![]() ![]() Nun sind wir wieder ein bisschen schlauer. Danke ![]()
|