![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an Alle
Ich habe nun mehrere, mehr oder weniger gut erhaltene, Boote angesehen und komme zu dem Schluss das Spiel umzudrehen. Deshalb hier einmal eine Suchanzeige. Ich möchte gern in den Motorbootsport einsteigen und suche hier für ein geeignetes Boot, das voll funktionsfähig und sofort startklar ist. Die Anforderungen: Größe max 6m lang x max 2,1m breit Gewicht, transportabel auf ungebremsten Trailer Motorisierung mgl Außenborder mit 60 bis 90 PS mit Powertrim Bug- Reeling (gern geteilt flach) Badeleiter DHI Beleuchtung Drehzalmesser Radio Hafenpersenning Cabrioverdeck mit Seiten- u. Heckteilen ungebremster Trailer Das Gesamtpaket sollte nicht deutlich über 3.000,-€ liegen und in einem unverbasteltem Zustand sein. Angebote bitte mit aussagekräftigen Fotos an: s-eitner@web.de Ich freu mich auf die Angebote und bedanke mich im Voraus! |
|
|
|||
|
|||
|
6 m und ungebremster Trailer wird sehr schwer und 3000 euro machen die Sache nicht leichter
Geändert von jaguar10 (13.11.2011 um 21:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mehr als 1500 würde ich nicht ausgeben, Winter und Eurokrise steht vor, du hast gute Chance.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
na für 3000€ gibt es doch reichlich Angebote mit deinen Vorgaben such dir doch was aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ungebremster Trailer geht bis max. 750 kg zG.,ziehst Trailer ab landest ca. bei 550.Motor in der Klasse 150kg,Zubehör/Tank mind. 50kg.Bleibt 350kg für das Boot.Mein 5,5m Boot wiegt leer 700kg.
Wird nicht ganz einfach.Viel Glück.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde etwas gebrauchtes kaufen müssen. Und die angegebenen Werte (Maße) sind selbstverständlich immer das Maximum. Dass ein 6m Boot nicht mehr auf einen ungebremsten Trailer geht ist mir klar... |
|
|
|||
|
|||
|
So ihr lieben
Ich hab heute zugeschlagen... eine Glastron Laraya ist es geworden... |
![]() |
|
|