![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin
Ich brauche Platz in meinem Bücherregal. Daher habe ich etwas aufgeräumt. Folgende Bücher können raus: - Revierführer Nordsee einschließlich Südteil Skagerak - Die Binnengewässer der Niederlande - Die Nordseeküste Elbe bis Ijsselmeer - Hiscock "Mein Traumboot Wanderer 4" - Erlebniswelt Zeesenboote - Yachtausrüstung komplett - Bobby Schenk "Yachtnavigation" - Rollo Gebhard "Unter falscher Flagge" - Bobby Schenk "Blauwassersegeln" - Das farbige Flaggenlexikon - Die Niederländische Nordseeküste - Hanse zur Kogge Die Bücher sind teilweise neuwertig, teilweise ordentlich gebraucht. Zumindest die Revierführer sind schon älter. Wer also danach navigiert, und auf Schiet sitzt, den hole ich nicht ab Aber das meiste ist noch aktuell Wer also was zum lesen für den Winter braucht: 10,- € Spende ans BF, Porto geht auf mich
|
|
||||
|
||||
|
ich....
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar. Du hast eine pn
|
|
||||
|
||||
|
Paket geht morgen an Hartmut gegen 10,- für`s
auf die Reise.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jörg,
heute kam ein riesiges Buckpaket an. Vielen Dank dafür. Ich hoffe deine Spende ist auch gut angekommen.Evtl kann ja Uwe mal kurz Rückinfo... Danke noch mal.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() 10€ wurden am 18.11.11 dem Spendenkonto gutgeschrieben i.A. UWE
|
|