![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
..witzig is das bis gestern noch fast keiner das "unterschichten" fernsehen geschaut hat...nun meldet sich ein konny an (der echte???)...und schon sind hier massig leute die gefahr laufen...auf ihrer schleimspur auszurutschen...obwohl sie sowas ja nie schauen geschweige geschaut haben...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das hat nichts mit einer Schleimspur zu tun, sondern dass es einfach zu viele Neider gibt, die es noch nicht einmal alleine zur Mülltonne und wieder zurück schaffen. Was ist Euer Problem mit UnterschichtenTV? Klar, nur Arte, ZDF....hört mit bloß auf....Natürlich ist es ehrlicher jeden morgen den Chef seinen Arsch zu lecken als morgens am Moos lake wach zu werden und seine Träume zu bauen! Das Problem ist doch, dass viele nicht verstehen, dass die ganzen Medienlandschaft ein großes Spiel ist und die Gewinner ein Haus am See haben und die Anderen Arte schauen...
Sava P.S. ich bin lieber mit Machern am grillen als mit Sozialpädagogen zu philosophieren..(Mist, musste beide Wörter googeln ![]()
http://www.facebook.com/sava.pasic Geändert von pasic (11.11.2011 um 09:47 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
RICHTIG! ... und ich nehme mir - ergänzend erwähnt - nicht die Freude, die kurzweiligen Dokus über Konny und Co zu gucken ![]() ACHJA - und ich sitze beim Grillen/Feuer immer neben denen mit der Gitarre und dem Gesang (und der Tüte) - und nicht neben den diskutierenden Weltverbesserern! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tüte Chips ....
|
|||
|
|||
![]()
Was macht der denn außer Milchreiswerbung?
|
|
||||
|
||||
![]()
Spax-Schrauben...
|
|||
|
|||
![]()
Halberstätter Würstchen und Grillsoßen
Glück Auf! Gunar |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich würde mit Conny jederzeit tauschen wenn ich könnte! ...und ja...ich beneide ihn dafür ein gutes Stück weit. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ich finde es ja nett das ihr euch so viele Gedanken macht ![]() Aber ich wohne nur in NL , bin aber deutscher Staatsbürger. Ich wohne hier in NL direkt am Wasser und verbringe meinen Lebensabend in diesem wunderschönen Wassersportland. So das ich täglich meinem Hobby nachgehen kann ![]() Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Idee mit dem BF-Treffen am Moss Lake hat übrigens einen gewissen Reiz... ![]() ![]() Das Nörgeln und Schleimsprüche darf man wohl unter Neid abhaken ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde Konny Reimann super!!
![]() ![]() Bisher hat er alles richtig gemacht: • mit ausreichend Startkapital den Schritt in die USA, • für keine Maloche zu schade, • die ganze Familiy spielt mit, • die Medien helfen - ist doch OK! Den aktuellen Werbespot finde ich lustig: Hamburger Slang auf texanischer Terrasse! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch...!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin alle zusammen
freue mich ueber so eine menge positiv denkende menschen die spacken die ueber mich herziehen belaechel ich nur, aber glaubt mir, es gibt noch viel schlimmere beleidigungen in anderen foren. da stehe ich drueber normalerweise schreibe ich gar nicht in foren.................... aber als alter seemann der wasser statt blut hat mach ich mal eine ausnahme also wenn einer eine frage hat...............einer nach dem anderen konny
|
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Konny
![]() Und Danke!!!
|
||||
|
||||
![]()
Konny, ich glaube, dass ist auch Grund warum du weg bist. Ich finde euch toll und ich finde nichts negatives an euch....hoffe, dass wir uns mal sehen. Wie schon geschrieben ist meine beste Freundin jetzt in Neapels und wenn wir sie besuchen, dann ist euer See ein muß Besuch...
Sava
|
||||
|
||||
![]()
Konny hin Konny her...FOURWINNS ist auf jeden Fall eine gute Wahl und SPAX sind auch geil.
![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, ab und zu biste doch mal in Old Germany, plan doch mal einen
![]() ![]()
|