![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
aus Zeitmangel verkaufe ich mein Zweitboot. Habe das Boot aus Erstbesitz erworben. Folgende Eckdaten hat das gute Teil: - Baujahr 1995 - Mercruiser V6 4.3 LX (205 PS) - Mercruiser Alpha One Generation 2 Antrieb Allgemein: - Bimini-Top erweiterbar zur Persenning - Set für Landanschluss - Warmwasserboiler - Frischwassertank - Fäkalientank (kann man auch aussenbords pumpen) - Trimmklappen - 230V Steckdosen Küche: - Spiritus-Kocher - Spüle - jede Menge Staufächer - Kühlschrank Bad: - Pump-WC - Handwaschbecken - Duschmöglichkeit / Nasszelle 1. Kajüte: - Tisch umbaubar zur Liegefläche / Schlafmöglichkeit - viele Staumöglichkeiten - Radio mit Aussen- und Innenlautsprechern (einstellbar) 2. Kajüte / Unterflurkabine: - große Liegefläche - Fenster mit Fliegengittern Außenbereich: - Doppel-Back-To-Back-Sitze (umklappbar zur Sonnenliege) - Scheibenwischer - Scheibe Mittelstück klappbar - Tür zur Badplattform - Dusche an Badeplattform - Badeleiter - Tisch kann man abnehmen - Stauraum unter Hecksitzbank Amaturen: - Kompass - Fischfinder - Tiefenmesser Ansonsten sind die üblichen Gimmicks verbaut. Preis soll 24500 VHB sein. Darüber kann man noch reden. Telefon 0172/5677901 Würde auch verschiedene Sachen in Zahlung nehmen (ev. mit Wertausgleich): - Mercedes CDI (M-,S-,E-Klasse) - Audi A6, A8 TDI - VW Phaeton / Touareg TDI, aber kein V10 - Porsche 911 - usw. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
|
Nur interesse halber,wie sind die Fahrleistungen mit dem 4,3l?
Wasserski möglich?
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die Fahrleistungen sind ok. Der Vorbesitzer ist damit auch Tube oder Wasserski gefahren. Ich habe es aber nie gemacht. Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
|
- Länge:7,70 m
- Breite:2,55 m - Tiefgang:0,75 m - Gewicht:2600 Kg
|
||||
|
||||
|
Original-Maxum-Mappe mit Erstkaufvertrag ist auch vorhanden.
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch für ernsthafte Preisvorschläge offen.
|
||||
|
||||
|
Preisupdate 23500 (Winterpreis).
|
||||
|
||||
|
Boot ist noch im Wasser und kann gerne bei dem schönen Wetter