![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe einen Steuerstuhl und einen Back-to-Back Sitz zu verkaufen. Teile sind aus meiner neuen Baustelle. Sie sind alt aber vielleicht sucht ja jemand so etwas. Standort ist 58515 Lüdenscheid. Versand ist eigentlich unmöglich. Preisvorstellung 50.-€
|
|||
|
|||
![]()
Für den BacktoBack-Sitz melde ich mal Interesse an. Brauche nur die Sitze ohne Laufmechanismus und ohne Unterbau. Wäre es möglich das zu versenden?
Zuvor bitte ich um genaue Maßangaben eines einzelnen Sitzes (Länge Hinterkante zu Vorderkante, Gesamthöhe, Breite) Danke! |
|
![]()
ich hätte interesse am steuerstuhl - und brauche auch die breite und tiefe.
versand sollte doch im modischen postkarton, grösser als 60x60x60 ist das dann doch nicht oder ? preis für den stuhl ? polster kann man abnehmen ? danke
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Nachdem wir jetzt mal die neuen Sitze probeweise im Boot gehabt haben und werden den Steuerstuhlunterbau selbst verwenden. Wer Interesse an dem Rest hat, kann ihn geschenkt bekommen, allerdings bei Selbstabholung. Ein Versand ist eigentlich zu teuer, da die Teile zu sperrig und zu schwer sind.
|