![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So Leute .. da ich gestern meine Sunbird verkauft habe sind nuch alle Sachen dran die ich im Laufe der Jahre so gehortet habe und meistens nie gebraucht habe
Alle Preis sind inkl. Versand ( ausser Inseln) ( dieser aber erst ab dem 4.10.2011 auf grund von Urlaub erfolgt !! ) Artikel 1: Niro Klappanker 6kg, benutzt aber sonst sehr guter Zustand:120.-€ Verkauft Artikel 2: Verzinkter Klappanker 8kg, benutzt aber guter Zustand: 30.-€ Artikel 3: Pflugscharanker 7kg, sieht unbenutzt aus / sehr guter Zustand: 35.-€ Artikel 4: Profitexx Spannungswandler, PIC 2000 / 4000 inkl. 5AH Ladegerät integriert ( Gewicht 7kg) Neuwertiger Zustand nur 1 mal Ausprobiert, Anzeige von Volt oder Watt ( Verbrauch ) 100.-€ Verkauft und... ich werde nichts Reservieren... Sorry... und... Zusagen nur hier, nicht per PN weiter dann mit Teil 2
Geändert von Karlsson (23.09.2011 um 15:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Den Niro Klappanker 6kg für mich.
|
|
|
||||
|
||||
|
So soll es sein ....
PN mit Kto Daten kommt
|
||||
|
||||
|
Den Wandler zu mir bitte
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, bitte den Pflugscharanker 7kg, sieht unbenutzt aus, mit in das Paket. Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
und schon im Paket ..
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
heute sind 5 Pakete auf die Reise gegangen .. leider erst heute.. gestern hat der DPD mann mich glatt vergessen ...
|
||||
|
||||
|
der 8kg Klappanker ist noch da...
letzter Preis 25€ mit Versand!!!
|
|