![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mich unterhält Gottschalk jedenfalls nicht... Aber ich bin da auch kein Maßstab, denn ich steh auch auf Sendungen wie Bauer sucht Frau... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ist Wetten Das nur eine Dauerwerbesendung, ist völlig uninteressant geworden.
Früher wurde noch Wert auf die Wetten gelegt, ist aber schon lange vorbei. Von mir aus könnten die vom ZDF die Sendung auslaufen lassen. Gruß Torsten
|
|
|||
|
|||
![]()
Macht doch nichts....jeder nach seinem Geschmack!
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hape hat gesprochen... Gott sei dank, Ehrliche Worte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag ich auch, Leben und Leben lassen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was zum Geier ist Wetten dass
![]() .....und überhaupt: An meine Augen lass ich nur Wasser und CD ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gestern hatte Gottschalk gesagt daß Günther Jauch bei seiner letzten Sendung als Gast da wäre...
![]() Ich befürchte schlimmes... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na hast Du mit dem Bild vor Augen schlafen können ![]() ![]() Lass man, die Maus hat schon was ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, vor allem so ein tollen polnischen Akzent...
Und kann der die das nicht unterscheiden ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
na das kann man ihr nur schwer vorwerfen, wenn man einmal ihre weiteren Sendungen auf italienisch, oder auch französisch gesehen hat. Bei Gottschalk ist sie das kleine Püppchen, in anderen Ländern ist sie Gottschalk. ![]() Daher glaube ich auch kaum das sie den Posten alleine übernimmt, wie es mancherorts geschrieben steht, für die notwendige Vorbereitung hat sie wohl kaum Zeit. Zum TE den Ausschnitt fand ich nun völlig in Ordnung, da gab es schlimmeres zu sehen. ![]() Viele Grüsse Danny |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal abgesehen davon, dass ich Hape absolut klasse finde,
sehe ich ihn nicht dort in der Rolle als Show-Master. Wie wär es denn mit Hugo Egon Balder? Der kennt sich zumindest schon mit den Möpsen aus... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wäre Olli Geissen nicht ne Alternative
![]() Der erinnert mit seinen unbeschwerten Sprüchen und seiner lockeren Art an den jungen Gottschalk ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der besäuft sich wenigstens öffentlich in der Sendung und nicht wie Gottschalk schon heimlich zuvor ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andreas Türck wäre auch nicht schlecht... oder?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Och ich bin so enttäuscht, dass Hape nicht den Nachfolger macht.
![]() Sonst wär mein Wunschkandidat ja Atze Schröder! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder vielleicht auch Angst vor dem versagen
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
wer setzt sich schon an einen Samstag Abend vor den TV ? ![]() Ich mag Gottschalk einfach nicht ![]() Meiner Meinung nach ist dieses Sendeformat einfach zu langweilig , zu viel Show und zu viel Gelabere. Die Wetten sind ja ok , aber das sollte alles viel schneller umgesetzt werden , es müssten mehr Wetten und dafür weniger Showeinlagen und weniger Studiogäste geben. Die stellen doch eh alle nur ihre neuen CD´s , Bücher oder Filme vor , das langweilt einfach nur. Ich bin für mehr Möppse ![]() Gruß vom Leukermeer , Udo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du vergisst, das die auch nicht viel mehr Teilnehmer haben, schließlich müssen ja noch die ganzen "Betroffenheitsbeiträge", wie Vater verstorben, Mutter/Bruder/Freund mit unheilbarer Krankheit etc. eingearbeitet werden |
|
||||
|
||||
![]() stümmt ![]() vom Intellekt und Unterhaltungswert könnte auch so einer ![]() den Gottschalk ersetzen ![]() das Grinsen ist auch das Gleiche ![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (07.11.2011 um 17:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, dass ich der Beste für den Job bin
![]() Aber das Batman-Ding war wohl der größte Schrott... Sava
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber dann doch lieber Herr Krause mit Dackel! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das die Bildzeitung diesen schmierigen Frank Elstner als Kandidat aufgestellt hat,
fand ich voll daneben. Der kassiert heute noch hunderttausende an Lizenzgebühren für die Sendung...
Geändert von Akki (07.11.2011 um 23:42 Uhr) |
![]() |
|
|