![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt ein neues Urteil zur Impressumspflicht bei Facebook:
http://www.kostenlose-urteile.de/LG-....news12502.htm Wieder mal so ein Fallstrick. Tom
|
||||
|
||||
![]()
HABE ICH UNTER INFO DRIN --- aus der HP reinkopiert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
gut zu wissen...danke für die Info
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir mal jemand erklären wofür man das Gesichtsbuch braucht
![]() Ich hab da noch nie reingeguckt und die Welt dreht sich trotzdem noch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@45meilen: ja stimmt schon, ABER: Du hast doch auch ein Boot- für was denn, ohne dreht sich die Welt doch auch weiter, vielleicht nicht deine, aber die von vielen, vielen anderen Menschen.
Meine Frau nutzt Facebook um irgendwelche beknackten Spiele zu spielen, und ich bleibe mit Bekannten, Schulkollegen und anderen Leuten, die ich kenn in Kontakt. Mehr nicht!
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe mich dort wegen meiner Kindern angemeldet. ![]() Nun finde das einfach nur witzig. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast es mal mit telefonieren, oder mailen versucht ![]() Ich bin nun wirklich ziemlich viel im I-net ( teilweise schon beruflich ), aber für´s facebook habe ich echt keine Zeit ![]()
|
||||
![]()
Telefonieren?
![]() Die Kids verabreden sich innerhalb von wenigen Minuten und treffen sich 30 Minuten später z.B in der Eissporthalle oder im Kino. ![]() Besser und schneller geht es nur im BF. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie sind wir bloß früher klar gekommen ![]() ![]()
|
||||
![]()
Anders.
Wir haben uns in dem Alter immer an der gleichen Parkbank getroffen und haben dann entschieden was wir machen wollen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Stimmt ![]() war doch auch nicht verkehrt, oder ![]() ![]()
|
![]()
Sicher nicht.
Nur hat sich heute vieles verändert. Die Kids gehen nicht mehr grundlos vor die Tür, sondern machen alle Termine vorher online klar. Das ist auch vollkommen OK. ![]() Denn diese Generation muss mehr leisten als wir früher. Somit müssen Verabredungen auch effektiver geplant werden. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
das macht ja sogar spass, und mann lernt sich näher kennen.
http://www.facebook.com/edescmiede?sk=info Danke
|
|||
|
|||
![]()
Mal abgesehen davon, dass die Kids eine Platform zum zeitnahen Verabreden haben, platzt facebook vor sinnfreien Trivialpostings.
Ich kann weder nachvollziehen, warum ich meine Restfreizeit als animal-Farmer oder Mafiosi fristen soll noch interessiert es mich ob Fritz es gut findet, dass Franz gerne Äpfel isst oder Autobus fährt... So richtig befremdlich wurde es erst, als ich von facebook Freundesangebote ( möchte Dein Freund werden) bekam, mit denen ich nur über geschäftliche email verkehre, keine Querbeziehung über facebook hatte und auch nicht wusste, dass sie überhaupt dort angemeldet sind. Selbst die verdutzten "Freunde" hatten gar nicht bei mir angefragt. Wie kommt facebook an meine emails??? Any idea? Schönen Gruß Bernhard |
|
![]()
Facebook kann auf Wusch dein e-mail Adressebuch durchforsten
und mit den Facebook Accounts abgleichen, um somit an alle deine Kontakte Freundschaftsanfragen zu versenden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
wobei du da die passwörter, etc. zu deinem Emailaccount preisgeben musst, was ich nie freiwllig tun würde.
|
||||
|
||||
![]()
Na das hat ja schon einmal ein paar "Likes" gebracht...mal sehn obs überhaupt etwas bringt...
Danke an alle
|
||||
|
||||
![]()
Die Idee von Alex zur Eröffnung dieses Threads fand ich ganz nett und dachte mir, die könnte man in einem anderen Forum (astronomie.de), in dem ich in mehreren Jahren über 1300 Beiträge geschrieben habe, ebenfalls aufgreifen. Gedacht, getan - der Beitrag wurde eingestellt.
Der dortige Mod hat den Beitrag gelöscht und meine seit Jahren bestehende Signatur unter meinem Benutzernamen gelöscht. " ... den im Betreff genannten Beitrag habe ich gelöscht - da Werbung. Auch habe ich sämtliche Werbelinks aus Deiner Signatur gelöscht. ... " Vor dem Hintergrund, dass meine Websites an sich nicht mal die Kosten für den Hoster einspielen, und niemand mit einem Sinn für Realismus gegenwärtig dahinter ein ernstzunehmendes Geschäft vermuten kann, fand ich das höchst bemerkenswert. Im Boote-Forum herrscht eine total andere Kultur. Leben und leben lassen ist hier die Devise und nur äußerst selten gibt es kleinkarierte Zänkereien. Das finde ich gut und macht weiter so! Tom
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab über facebook viele alte Freunde wiedergefunden,
ist unglaublich wie schnell das geht Natürlich braucht niemand facebook , aber bei 800 Millionen Nutzern weltweit Ist ähnlich wie mit Faxgerät, Handy, internet ect. Hat man ursprünglich auch nicht benötigt, aber die Vorteile überwiegen doch die Nachteile also , dann mal bitte fleißig klicken www.facebook.com/formula.germany Geändert von Formula (09.11.2011 um 10:03 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Facebook gabs übrigens auch in der DDR, nannte sich da nur volksbuch - sehr geil. ![]() ![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Denkt ihr auch alle dran, bei Facebook euer Impressum unterzubringen?!?
Es musst leicht aufzufinden sein, denn die nächste Abmahnwelle rollt schon wegen dem Mist ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Die positiven "Stimmen" kann man auch kaufen.... Diese Mail erhielt ich auf der Arbeit.....
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
eigentlich ein unding, sowas hab ich auch schonmal bekommmen...
|
||||
|
||||
![]()
bei 19 EU, könnte man das ja mal probieren...
oder ist das ein Fake und die Kohle ist weg?
|