![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Denk nicht dass das geht.
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Nach den Update die M3U in ITunes importieren und auf das Gerät synchronisieren.
Aber keine Angst, bei mir war fast alles wieder auf dem Gerät obwohl ITunes vorher gewarnt hatte.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Müsste mit der normalen "Import in iTunes" Funktion gehen.
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Habs gerade getestet, die m3u Datei einfach mit Itunes öffnen... geht!
Mein Problem ist, dass die Wiedergabelisten auf dem Ipad sind und diese ja nun nicht syncronisiert sind weil die itunes Einstellung auf dem PC für die Audio Sync nie aktiviert wurde. Aktiviere ich diese, will er die Daten auf dem Ipad ersetzen. Ich muss sie also auf dem IPad exportieren, oder irgendwie sichern.
|
||||
|
||||
![]()
Hat einer von Euch IPhones Fans eine Idee warum ein IPhone 4 eine eingerichtetes PPTP VPN abbricht sobald per HTTP oder RDP zugegriffen wird?
Habe das mit 2 IPhones über T-Moble getestet. Vodafone nehmen die Iphones nicht (locked) Mit meinen Galaxy Ace und Vodafone geht es sowohl über Vodafone wie auch über W-LAN.
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (06.11.2011 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mein 3GS macht so langsam mit dem IOS 5 schlapp
![]() die preise für´s 4er dürften doch fallen , oder sollte man gleich das 4S nehmen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das 4er findest du gebraucht für 350, neu für 420, das 4s neu für 550...
![]() Mein 3GS läuft bestens mit iOS5, wasn los?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() hab leider kein Back-up von 4.x sonst würd ich das wieder drauf ziehen 550€ is´n stolzer preis und bald ist auch noch Santa Claus time ![]() ![]() Edit : demnach ist ja ein 3GS nicht mehr wert als 180-250€ ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin mit dem 3GS eigentlich zufrieden, bis auf die Kamera ![]() Das Ding gab´s im August schon für 250 in der Bucht!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wo gibt es das 4s für 550 € ???? ![]() sag mir jetzt bitte nicht in der bucht. da weis man nicht wirklich,ob dann doch ein simlook drin ist und auf den jailbrake habe ich kein bock. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
2 Fragen:
1.hab mein iPhone synchronisiert und anschl. die 200 Adressen, die ich absolut nicht mehr brauchte wieder gelöscht ![]() werden dieses Sachen beim nächsten Synchronisieren wieder mit aufgespielt? 2. kann man das Telefonbuch und die Mailadressen auch trennen?
|
||||
|
||||
![]()
Wie und wozu willst du die trennen
![]() das ist doch gerade das schöne, dass man in einem Eintrag alles zusammen hat. Mit Adresse allen nummern und dem Geburtsdatum...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
einmal zeigt er den Vornamen und dann nochmal den Nachnamen.......1 x würde mir ja reichen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ja die Kamera ist murks ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wer sucht der findet...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
werden den beim nächsten synchronisieren nun alle Datensätze wieder mit aufgespielt...?
|
||||
|
||||
![]()
Chinesische Abzocker-App bestiehlt iPhone-Nutzer
kennt ihr sicher schon, wenn nicht.... http://handy.t-online.de/iphone-app-...51247570/index
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zum Apps laden gibt`s doch die Guthabenkarten ab 15€!
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
heute gibt wieder ein Update.. 5.01 ( oder war es 5.1) lädt gerade..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
5.01 und soll die Batterie etwas mehr schonen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das fällt den Äpfeln aber erstaunlich früh ein.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
gilt das auch für's 4s....?
|
|