![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du und Deine Mutter je 2 Wohnungen, die eigene und eine vermietete Whg. Geht alles gut wäre es egal, bei Generve ist es leichter handelbar. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Familie ist schlimmer als Feinde
![]() Überlege es dir genau. Für mich käme kein geteilter Grundbesitz generationenübergreifend in Frage. Wenn du das Land mit dem Haus zu einem adäquaten Preis übernehmen kannst dann mach es als Altersvorsorge. |
|
||||
|
||||
![]()
Den gesamten Besitz schaff ich alleine nicht...auch wenns in meinen Augen ein Schnäppchen wäre
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wie genau ![]() ![]() Nur ein Beispiel ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Seit wann ist man durch Eigentum gebunden? Darf man neuerdings nur noch kaufen, nicht verkaufen? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die Bauern hier sagen: Jekooft is de Gaul schnell aber verkoofen das muss jekonnt sein ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gott sei dank, brauche ich die Ritterburg nicht mehr zu löhnen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Bad renoviert wurde ca. 5000€ und die neue Markiese für 1000€ - das würde ich vom Kaufpreis abziehen. ![]() Gruß Kalli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn es wirklich ein Schnäppchen ist kann ja nichts passieren du kannst es immer noch zur Not verkaufen wenn es mal nicht mehr gehen sollte! Doch wenn es glatt läuft haste eine perfekte Altersvorsorge! ![]() Ich habe diesen Schritt dieses Jahr auch gewagt. Es kommt schon einiges auf einen zu vor allem die Instandhaltung. Aber es lohnt sich! ![]()
|