![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() DU kennst Leute ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kenn kaum jemanden der über 50 kommt ![]() 100 Stunden....wenn man nicht gerade 3 Wochen im Jahr Wasserwandern betreibt, glaube ich wird es schwer auch nur in die Nähe der 100h marke zu kommen ( als 0/8/15-Freizeitskipper)
|
|
||||
|
||||
![]()
Solche Leute sehe ich hier auch, die fahren Samstagfrüh an ihrem Steg los, 15 min quer über die Bucht und ankern dort. Sonntagabend geht es quer über die Bucht zurück ...
Ich habe keinen dreiwöchigen Bootsurlab gemacht, habe aber trotzdem 150 Stunden + 70 Stunden Überführung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Es geht noch besser:
2x mal im Jahr richtig durchgeschwitzt: Vom Kran zum Steg - vom Steg zum Kran. Ansonsten immer schön auf dem Achterdeck sitzen und alles anbrüllen wegen "Sog- und Wellenschlag". ![]() ![]() ![]() ![]() Aber was solls. Sind fleißige Beitragszahler und sorgen für Ordnung im Hafen. Gruß HansH |
|
|||
|
|||
![]()
Der amtlich ermittelte Wert liegt bei ~ 50 Stunden/Jahr, in 2011 vermutlich weniger
![]() Ich habe keine Lust die Zahlen zu suchen, die Zahlen der BF Nutzer (siehe oben) sind eigentlich aussagekräftig genug. Gruß aus Berlin Tilo ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Überführungskosten/Nebenkosten belaufen sich auf ca. 5000,- Euro, der Kauf lohnt also nur bei recht hochwertigem Material. Sollte es soweit sein findest Du im BF mehrere User die dort Verträge geschlossen haben. Gruß Tilo ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jo Mato, ist aber ein BENZINER Bj.87
Gruß Tilo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was haltet Ihr denn von dem Preis-Leistungsverhältnis
![]() ![]() ![]() ![]() Sea Ray 270 DIESEL in Bestzustand Preis: 38.000 EUR VB ![]() ![]() Beschreibung Sea Ray in BESTEM Zustand mit 230PS Volvo Penta KAD42 DIESEL und Duoprop Antrieb (620Btrstd.) Das Boot hat eine neue Alkantara/Leder/Teak Ausstattung,einen 5l boiler für Küche und Bad sowie einen 15l boiler für die Außendusche,2 Flammen Gasherd,Kühlschrank,el.Toilette,180l Fäkalien Tank, 220Volt Wechselrichter,2Gelbatterien,elek.Ladegerät,450l Dieseltank,Fischfinder mit Kartenploter,el.1000Watt Ankerwinde, 30mKette, Fenderkörbe mit Fender,Edelstahl Badeplattform,Außenborder-Halter, 2,3m Schlauchboot mit SnapDavid und Aluboden |
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr ?? sieht vom Look her ja noch älter aus...
|
|
||||
![]() ja die ist vor 1988 gebaut ![]()
|
|
![]() Zitat:
die Zahlen der BF User findest du in der Suchoption mit "Betriebsstunden" dann findes du zwei Stränge wo das mal zusammen getragen würde und da sind kaum Angaben unter 50h ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, die Sea Ray sieht sehr gepflegt aus. Aber wie alt ist Sie? Bestimmt vor 1990. Aber 38000,- finde ich zu viel. Gruß Guido |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Probieren, probieren, probieren und viel Glück! Gruß, Bernd
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Desweiteren sind im BF eher die aktiveren Wassersportler zu suchen ![]() Demnächst kommt einer und meint die Erde ist eine Scheibe.... Gruß Tilo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
gemessen an diesen Angeboten frage ich mich was ich dann für meine 2000er Crownline mit VW TDI 265 (bj.07) nehmen sollte? Bepolsterung innen und aussen sowie Verdeck neu,sowie jede Menge technische Ausstattungen bis hin zum Carbonarmaturenbrett...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Tilo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So was verkauft man nicht! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Welcher VK. Preis ist denn Top, wo beide zufrieden sein können
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bj. geheim ?
Gruß Tilo ![]() |
|
|
![]() Zitat:
ich gebe dir 10.000€ ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.boatshop24.com/de/suche?B...CCOUNTRY_ID=DE |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() 11.000? Darfst auch das Boot behalten. Nehme nur den Motor + Antrieb... ![]() Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eine andere Option wäre das ich sie mit einem nagelneuen 350 Mag / Bravo 3 verkaufe ! Weil ich den VW selber behalten möchte ![]() ![]() aber dafür mach ich dann einen eigenen Trööt auf. Im Moment kümmern wir uns ja um die Sea Ray´s der 80er... |
![]() |
|
|