![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo hab ich grad bei ebay entdeckt,
ist doch illegal oder http://www.ebay.de/itm/Motorboot-Zul...item2315987399 (PaidLink) gruß Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
vorallem ist die ja auf dein Kennzeichen usw. registriert... ;)
|
|||
|
|||
![]()
Das ist illegal.
![]() Und wenn die Jung´s das dort raus bekommen, kann das sehr teuer werden!!! Ich hab die diesen Urlaub fast jeden Tag irgendwo kontrollieren sehen. ![]() Gruß Lars ![]() Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 19:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schon dreist , was leute bei ebay verkaufen.
und vorallem im Text als "Führerscheinfrei " anpreisen gruß Michael Geändert von maribde (29.10.2011 um 21:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
... müßte man an ebay melden!
|
|||
|
|||
![]() .. und ebay trotz Meldung egal. ![]() Das Angebot wurde schon vor ein paar Tagen hier diskutiert und auch an ebay gemeldet. Das Resultat sieht man.
Beste Grüße John Geändert von JohnB (29.10.2011 um 21:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War das derselbe Anbieter ?
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread...ht=ebay+melden
hat er wahrscheinlich selbst ersteigert und wieder eingestellt
|
||||
|
||||
![]()
worüber regt euch auf
"Aufgrund der Rechtslage wird der unbenutzte Aufkleber sowie die Seekarte als BASTELPAPIER angeboten" war der letzte Satz der Artikelbeschreibung
|
|||
|
|||
![]()
ist schlichtweg eine Aufforderung zum Betrug und der Anbieter ist selbst ein Betrüger, da die Vignette nicht übertragbar ist.
balticskipper |
|
||||
|
||||
![]()
Aber in unserer " Geiz ist Geil "-Gesellschaft wird er sicherlich noch einen Käufer finden.
Bestimmt juckt hier auch den einen oder anderem der Finger.
|
||||
|
||||
![]()
Was glaubt der Stoffel denn was das Stück Abfall wert ist wenn er es für 15€ selbst ersteigert um es nochmal einstellen zu können ??
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na und. Es bleibt zumindest Anstiftung zum Betrug.
|
||||
|
||||
![]()
Dann einfach ersteigern.
Eine Registriernummer sollte ja dabei sein. Melden in Kroatien mit den angaben vom Verkauf bei Ebay und schon hat der Ärger und ihr euren Seelenfrieden. Ich bin zwar auch nicht für die art und weise des Verkaufs, denn bei einem Unfall wird es für alle unangenehm bei der Abwicklung mit Versicherung, aber hier in Forum sich aufzuregen und nichts zu unternehmen ist sinnlos. Ebay ist und bleibt ein Dre.....laden in diesen Dingen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch ein paar alte KFZ Kennzeichen im Keller. Mit Kennzeichen auf dem PKW wird man zu 95 % nicht von der Rennleitung kontrolliert, Ihr könnt mit Kennzeichen am Auto also unbesorgt ohne Führerschein und gültiger Zulassung fahren ..........
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Aber wie ihr ja schon bemerkt habt ist das Ebay egal!
Daher sinnlos sich aufzuregen über Dinge die man nicht ändern kann. Der Verkäufer ist in meinen Augen ein Dummkopf denn im Fall der fälle bekommen sie ihn bei einem Unfall auch dran! Und wer die Plakette kauft und meint durch so was zu sparen ist noch Dümmer!
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (01.11.2011 um 15:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
das Bastelpapier wurde für 45,50 € vertickt
![]() Ohne Worte auch noch für den Preis ![]() Wenn man bedenkt sie zählt nur noch bis Juli Ob der Käufer nachstes Jahr 10 % Rabatt bekommt für die Nächste Plakette ? Warscheinlich muss man den Verkäufer mitnehmen, wegen der Crewliste da versteh einer die Welt, jeden Tag steht ein Dummer auf .......oder zwei
Grüße aus Mittelfranken Michael Alkohol und Drogen ist was für Weicheier. Ich bin hart, ich nehm die Realität ![]() Geändert von maribde (01.11.2011 um 19:06 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Gerichtsort ist das Boote-Forum
![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (zumindest war es ein Thread mit dem Thema rund ums Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst mich ja melden.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()