|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Frage zu Impellerwechsel Yamaha 

Hallo , Ich möchte dieses Jahr den Impeller an meinem Yamaha fourstroke F25, Motornr.650 L 401446 , wechseln. Da das Boot im Ausland steht bin ich dort nicht ganz so flexibel was Werkzeug und Teile angeht. Meine Frage , hat das jemand schon gemacht ? Braucht man irgend ein Spezialwerkzeug ? Was brauche ich außer dem Impeller ? (Dichtung) Was muß ich bezüglich der Schaltung beachten ? Hat jemand vielleicht eine Explosionszeichnung ? Vielen Dank schonmal im Voraus Werner | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

????????
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Moin Werner, klick mal auf den Link in meiner Signatur.   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo WernerS., Ex Zeichnungen findest du unter den Links http://www.yamaha-motor.com/partview...px?ls=outboard http://www.boats.net/parts/search/Ya...000/parts.html 
				__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Danke erst mal. Ich bin leider nicht so der Komputer Spezi ,wenn ich auf manuals klicke will er ein Passwort , aber welches ?????? Gruß Werner | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

??????????   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

probier mal marine

__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Für den Impeller gibt es einen Satz der alles enthält was Du brauchst. Für das andere benutz mal die Suchfunktion. 
				__________________ Gruß Jochen   | 
|  | 
| 
 | 
 |