![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Is mir klar.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
![]()
Nur noch der Vollständigkeit halber: Die Navigationsoftware von dem Kumpel sein Quakekasten ist von IGO.
Grüße
|
![]()
Schon klar, die Teile sind aber größer als DoppelDIN was zu Problemen führen könnte. Deshalb die Warnung!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
darum hat der Schacht ja ne DIN Ich weiß das die Amis in Ihren Autos früher 1 1/2 DIN Schächte hatten ... das passt natürlich dann nicht
|
![]()
Der Schacht ja, aber die Front nicht, die ist größer und meist anders (nicht rechteckig) geformt.
![]() Deshalb hat z.B. das Naviradio des neuen Octavia nicht in meinen alten gepasst . Front zu groß.
|
||||
|
||||
![]()
Nö, die erfüllen ihren Zweck im Grossen und Ganzen.
Aber wie das nunmal bei uns Männern so ist: erst haben wollen und dann liegt's nur rum. Meine Erfahrung bis heute: Anders als beim Auto wirst du das Teil vermutlich auf'm Boot nie wirklich verwenden. Du wirst Musi anmachen und dann die nächsten Stunden nicht wieder drauf schauen. Und dafür reicht auch jedes andere MP3-Radio. Noch ein Punkt: Da bei mir ALLES hinter dem Batterie-Hauptschalter hängt, ist schon bei meinem normalen Radio jede Einstellung weg (EQ, Displayfarbe, Radiosender). Bei den Doppel-DINs war das noch viel schlimmer. Bei jedem neuen Einschalten darfst du dann die Grundeinstellungen vornehmen. Das fängt im Zweifel mit der Sprache an - je nach Modell.
|