![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auf See fällt schon bei wenig Wind kaum noch eine Hecksee über Gebühr auf. Abgesehen vielleicht von "echten" Heckseen wie von Fähren, Tankern etc. die quer zur stehenden See laufen. Aber jede Wette, die Heroen die abends von ihrem überstandenen Sturminferno berichten sind sich genau so gut dafür sich bei Flaute auf See über eine Hecksee aufzuregen. BTW. Ein Segler, ich bin auch einer, schiebt bei Rumpfgeschwindigkeit je nach Typ auch fleissig Welle...aber eben erst wenn es windtechnsich nicht mehr so auffällt... Aber was solls, wir lernen hier das Segler doof sind, Gleiter doof sind, Verdrängerspeedfahrer auch, echte Verdränger eh , Berufer sowieso ![]() Dann sind doch so ziemlich alle gleich doof und somit wieder eine verschworenen Gemeinschaft gleicher Charaktäre , dann ist doch alles wieder gut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber was solls, wir lernen hier das Segler doof sind, Gleiter doof sind, Verdrängerspeedfahrer auch, echte Verdränger eh , Berufer sowieso
![]() Dann sind doch so ziemlich alle gleich doof und somit wieder eine verschworenen Gemeinschaft gleicher Charaktäre , dann ist doch alles wieder gut ![]() Schöner hätte man es nicht erlären können ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Ich bin nicht doof, Ich nicht....ich denke nur anders!!! Die Römer haben das besser geregelt, ne Faust am Bug sagt eindeutig das du nix vor demselbigen zu suchen hast. Kann KaiB aber ungetrübt zustimmen mit vielleicht der erweiterung das es alle Menschen betriftt, das Doof-Gen. Ich bin immer noch für gegenseitiges Verständnis und Rücksichtnahme MFG Bully
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur diese vedammten persönlichen Anfeindungen müssen wirklich nicht sein!
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,
aber könnt Ihr nicht mal einen Gang runterschalten. Ich finde es schade, wie sich das entwickelt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTT.....
@Helumt, haste nicht gesehen dass der Tröt schon seit 2 Wochen eingeschlafen ist ??? lass ihn bitte weiterschlafen !!! und schließen !!!!
|
|