![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
...ist jetzt zwar schon "Hochsaison", aber vielleicht benötigt noch jemand
einen Satz Winterräder für einen Audi TT..?? Passend für das aktuelle Modell mit 2,0Liter 4-Zylinder 200PS Borbet Alufelgen mit Pirelli Winter 210 Snowsport in der Größe 225/55 R16 99H Reifen und Felgen sind makellos und nur etwa 3000km gefahren worden. Abholpreis -bei Aschaffenburg- 450,-€ Grüße Roman |
|
|
||||
|
||||
|
zu spät
![]()
|
|||
|
|||
|
...sind noch zu haben...
Gruß Roman |
|
|
|||
|
|||
|
...auch wenn der Schnee erstmal weg ist...
Der nächste Wintereinbruch kommt bestimmt... Gruß Roman |
|
|
|||
|
|||
|
...und hoch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Winter ist vorbei... daher für 400 €uronen Abholpreis!!
Gruß Roman |
|
|
|||
|
|||
|
In wenigen Monaten ist Winterreifenzeit..!!
Hab da noch immer einen Satz Kompletträder für Audi TT Fahrer und solche die es werden wollen... Gruß Roman |
|
|
||||
|
||||
|
würden die denn auf nen e39 touring bj. 99 passen? also im falle dass die noch günstiger werden?
danke schonmal
|
|||
|
|||
|
ich habe noch einen Satz in größe mit Michelin Alpin 2 auf org Bmw Alufelge.bei interesse bitte Pn
|
|
|
|||
|
|||
|
...mal wieder nach vorne... es wird ja bald wieder aktuell...
Gruß Roman |
|
|
|||
|
|||
|
...und hoch...
Gruß Roman |
|
|
|||
|
|||
|
Preis: 380€ bei Abholung (Aschaffenburg)
Gruß Roman |
|
|
|||
|
|||
|
Die Felgen haben die Größe 7x16 ET 48.
Der Lochkreis beträgt 5x112 Bei weiteren Fragen bin ich auch unter 0176 63326506 zu erreichen Gruß Roman |
|
|
|||
|
|||
|
...noch immer zu haben...
für 350,- euronen Gruß Roman |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Roman,
die Schlappen passen garantiert auf andere Fahrzeuge,erkundige Dich doch mal und zähle die hier auf! Profiltiefe und DOT Nummer wären auch vorteilhaft!
|
|
||||
|
||||
|
Im Grunde passen die Felgen bei jedem Fahrzeug mit 112er Lochkreis. Soweit ich weiß sind das die meisten Modelle von VW, Seat, Skoda und Audi... Leider spielt aber auch die Motorisierung eine Rolle, denn bei dem Audi TT mit dem 3,2ltr Motor passen diese Felgen zB auch wieder nicht, da die Bremsanlage zu groß für 16 Zoll Felgen ist...
Daher müsste jeder Interessent doch wieder in der Werkstatt oder beim TÜV nachfragen ob die Felgen dei einem bestimmten Modell passen. Profil ist noch neuwertig und gebacken wurden die Reifen Ende 2007. Werde morgen die genaue DOT Nummer noch nachreichen. Gruß Roman
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt aber... 350,- VB
Die DOT Nr ist 3107, Profil wie neu (die "Noppen" vom backen sind sogar am Profilrand noch vorhanden) Die Borbet Alufelgen sind ohne Kratzer oder Schrammen!! Gruß Roman |
|
|
|||
|
|||
|
und hoch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh Mann…ich seh grad die Dinger liegen ja immer noch hier.
Hatte die schon total vergessen… Sehen zwar auch jetzt noch aus wie neu, aber aufgrund des "hohen" Alters von 6 Jahren biete ich die Räder für schnellentschlossene Selbstabholer für 300€ an. Gruß Roman |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Roman,
kannst Du mal nach der zulässigen Traglast der Felgen schauen? Würden sich u.U. schick auf meinem T4 machen... ich brauche aber mindestens 715kg je Felge. Wenn das passt wäre ich nicht weit weg von Dir und könnte kurzfristig vorbeikommen Ich würde da also gerne mal den Daumen drauf halten. Viele Grüße, Marc Geändert von bluestar (31.10.2013 um 10:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Marc -ich hab grad mal recherchiert und laut der KBA 46719 haben die Felgen eine Traglast von 710kg...
Gruß Roman |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Roman,
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Schade, hätte ja mal passen können... Klar reichen auch 710kg- aber dem lieben TÜV und den grün-weißen leider nicht. Ablasten ist auch schwierig und würde den Aufwand zu stark erhöhen. Ich bin dann leider raus, aber danke dir nochmal! Viele Grüße, Marc Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
|
|||
|
|||
|
…passend für viele Modelle von Audi, VW, Seat und Skoda…
Details siehe Anhang KBA 46719 Gruß Roman |
|
|
|||
|
|||
|
…noch verfügbar...
|
|
|
|||