![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forum-Mitglieder.
Aus persönlichen Gründen muß ich mich leider von meiner Hardy 20 trennen. Es ist ein sehr gepflegtes Boot und alles lückenlos dokumentiert. Wirklich alles mögliche schriftlich nachweisbar.z.B. das Scheckheft für den Motor, der Trailerumbau (kostete allein schon 1000€, damit das Boot super leicht zu slippen ist), TÜV am Trailer wurde dies Jahr gemacht und dabei komplett neu bereift. Die Original-Rechung liegt vor zum Nachweis der EU-Versteuerung, CE-Erklärung und Bordbuch,...wirklich alles komplett und rechtskonform. Ein wunderbares Boot zum Wasserwandern oder für die kleine Familie. Sehr sicher (Kategorie C) mit Steuerhaus, Reling und Budkorb. Urlaubsklar und top gepflegt. Das Boot kommt am 18.10. nochmals zur Inspektion und wird dann professionell eingewintert. Anschauen lohnt sich. Viele weitere Informationen und Bilder finden Sie über u.s. Link und dann natürlich gerne per PN oder Email. Ich rufe natürlich auch gerne zurück.... einfach bitte melden, wenn Sie sich für das Boot interessieren. Viel Spaß beim "Durchklicken" ![]() Ach ja, ...der Preis in der Anzeige über den Link ist ein Internetpreis. Für Forumsmitglieder gilt VB: 20.500€ inkl. Trailer! http://www.boatshop24.com/de/motor-b...lot-se-3113463 Geändert von Pit1 (09.10.2011 um 12:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ACHTUNG PREISSENKUNG:
Für Forumsmitglieder gebe ich das Boot für 19.000€ ! ab.Wie oben beschrieben mit Trailer und Jahres-Inspektion und professioneller Einwinterung. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
um ehrlich zu sein, ich verstehe das dürftige und magere Kaufinteresse nicht. Für dieses Boot braucht man nur noch genügend Zeit, um auch damit zu fahren. Ansonsten ist doch alles dabei und nicht mal schlecht. Allein das breite Gangbord ist in dieser Bootsgröße unbezahlbar. Gruß Henry |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Henry Nun nenne uns doch einmal Deinen Grund warum Du nicht zuschlägst, denn dies Angebot ist doch echt der Hammer. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gert,
ganz einfach zu beantworten. Ich habe nach sehr langer Suche im Sept. 2010 eine Bella 651 in gutem Zustand und vor allem bezahlbar gekauft und durfte das Objekt schon reichlich in diesem Jahr nutzen. Wie gesagt reichlich, trotz des schlechten Wetters, denn auf Sonnenschein bin ich nicht mehr angewiesen. Und Wellen nehmen alle Skandinavier locker, Briten übrigens auch. Gruß Henry |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gert und Henry,
dann empfehlt mein Boot doch einfach weiter ![]() Aber Henry hat recht. Die "nordischen" Boote sind vom Einsatzgebiet, schlecht Wetter, Welle usw. wirklich gut. Alles drauf, was man zum leben und genießen braucht und dabei sehr sicher. So nun noch eine Aktualisierung für Interessenten: Der Motor ist nun von der Fachwerkstatt wie jedes Jahr der großen Inspektion und Einwinterung für ca. 160€ unterzogen worden. Selbstverständlich ändert das am Preis nichts. Das Boot steht wieder geschützt, eingewintert, abgedeckt in der Halle. Es kann jederzeit besichtigt werden und kann nach Kauf auch in der Halle über den Winter stehen bleiben. Viele Grüße Pit |
![]() |
|
|