![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Samsung Outdoor Handy B2700
Ein Robustes Outdoor-Handy ideal zum Bootfahren.
(35 Euros ist das Rückkauf-Angebot eines lokalen Händlers)
|
||||
|
||||
![]()
da hab ich Interesse.
![]() Weißt du, ob der Stecker gleich ist mit dem vom 2600er? Hat es auch eine Taschenlampe? |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry weiß ich nicht...
ich versuch mal info über das 2600 zu bekommen. Vielleicht hilft Dir das Bild. Der Stecker ist ca.1cm breit
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht gut aus.
![]() Hat auch so Trapezform, oder? |
|
||||
|
||||
![]()
Vorsicht, ich denke das passt eher nicht, gukst du:
http://www.ebay.de/sch/Ladegerate-Do...=p3286.c0.m282 (PaidLink) die würden doch sonst hier gemeinsam angeboten werden, oder? Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube fast das meine nennt sich B2100.
![]() ![]() Das Ladegerät ist das selbe, wird dann ist der Stecker auch kompatibel. Habe es gerade nicht da. ![]() Also, wenn es auch die praktische Taschenlampenfunktion hat wie mein bisheriges hat, nehme ich es egal ob der Stecker paßt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn der Wolf das Handy nicht haben will,
stell ich mich mal hinter ihm in die Reihe der Interessierten...
|
||||
|
||||
![]()
Das Steck-System zwischen dem 2700 und 2100 ist gleich ein Freund hat das 2100 gehabt er konnte mit meinem Ladegerät laden.
Taschenlampe ist mit drin. Gruß Erik
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe auch das 2100. Es ist eine stark abgespekte Version des 2700er. Netzteile passen. Nachteil (wenn sich daran nicht zwischenzeitlich etwas geändert haben sollte): Die Akku Standby Zeit beim 2700 ist deutlich kürzer. Das war für mich Kaufentscheident. Beste Grüße Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Das wird mein Ersatzgerät, bei dem ich dann im Ausland eine einheimische Prepaidkarte rein mache.
Nachteil scheint ja noch zu sein, daß es nicht komplett wasserdicht ist. Wichtig war mir nur, keine 2 bzw. 4 Ladegeräte für Netz und Bordnetz zu benötigen. |
|
||||
|
||||
![]()
Handy ist gut angekommen
![]() ![]() Allerdings hat es englische Menüführung! Kannst du mir verraten wie das umzustellen ist? ![]() edit: Ich habe gefunden wo es sich umstellen ließe, wenn eine andere Sprache vorhanden wäre. ![]() So kann ich das Gerät nicht gebrauchen, ein amerikanisches oder chinesisches hätte ich mir zu dem Preis neu mit Garantie kaufen können. ![]() Geändert von wolf b. (06.11.2011 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das wie beim 2100 funktioniert:
Menü (bei mir linke "-" Taste unter dem Display)-> Einstellungen (Symbol: Zahnrad) -> Telefoneinstellungen (Punkt 4) -> Sprache (Punkt 1)
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das habe ich gefunden. Aber außer Englisch ist keine weitere Sprache verfügbar.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen....mein 2100 spricht deutlich mehr Sprachen.
![]()
|
|