![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich will am WE meinen Bravo Three abbauen und die Faltenbälge austauschen. Im manual (clymer) hab ich mit entsetzten gelesen das man die Bälge beim Einbau mit einem Kleber einschmieren soll. Gibt es von Sierra. Braucht man den? gibt es alternativen die man auch im Bauhaus oder so bekommt? Bei meinem OMC Cobra brauchte ich nix zu kleben..
|
||||
|
||||
![]()
Hallo staubsaugerpilot,
gerade beim Bälge wechseln sollte man nicht sparen und nicht pfuschen, besser den Orginalsatz kauf, der ist kaum teurer und natürlich kleben
|
|||
|
|||
![]()
Ja aber womit? Muss es der Kleber von Sierra sein oder kann man auch was anderes nehmen?
|
![]()
Du kannst auch den Originalen verwenden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|