![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich plane in den nächsten 2 Wochen meinen Aussenborder abzubauen. Falls also in den nächsten Wochen jemand Interesse zeigt: 60 PS (müsste baugleich mit 70 PS sein) 3 Zyl. 2Takt. Langschaft E-Start Powertrimm Drehzahlmesser Trimmanzeige Einhebelschaltung Baujahr laut Typenschild 87 Technischer Zustand: Er läuft tadellos hat aber kein VRO. Dieses wurde von einer Fachwerkstatt vor 2 Jahren auf Gemisch umgestellt - Rechnung vorhanden. Letzte Durchsicht war laut RE 2010. Ich werde mir nach Verkauf einen 4 Takter holen, da mir das Mischen keinen Spass macht und ich in Berliner Gewässern eh viel zu tuckern habe. Der potentielle Käufer sollte etwas Zeit mitbringen da ich den Motor erst abbauen muss. Als Preis setze ich mal 1500,- an. Transport kann ich in den meisten Gegenden Deutschlands organisieren (Ost/Mittel/Norddeutschland am besten) Falls nicht realistisch könnt Ihr mir gerne Tipps geben.
Gruß Daniel ![]() Geändert von KDAN (08.10.2011 um 23:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Forum...
gibt es kein Interesse oder Stimmt der Preis(VB) nicht?
Gruß Daniel ![]() Geändert von KDAN (14.10.2011 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hätte Interesse an Drehzahlmesser und Trimmanzeige, falls die einzeln zu haben wären? Gäbe es Fotos davon? Grüße svend-p |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
anbei weitere Bilder vom Motor und den Anzeigen. Natürlich würde ich den Motor gerne komplett verkaufen, aber wenn jemand lieber günstiger einen funktionierenden Motor ohne Anzeigen haben will, ist das auch eine Lösung. Hinweis noch. Der Motor wird in der Woche abgebaut und noch einmal gereinigt. Die Bilder sind also "Ungeschminkt" ![]() Die Farbe auf der Motorhaube ist auch nicht verblasst ..da hat der Blitz nur etwas zu stark gewirkt.
Gruß Daniel ![]() Geändert von KDAN (16.10.2011 um 19:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Was bedeutet denn "VRO" und wo in Berlin steht der Motor denn?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo CMP,
"VRO" ist die Automatische Ölzuführung zum Treibstoff ( Benzin) bei 2 Taktern, die bei diesem Motor abgeklemmt wurde, folglich must Du beim Tanken selbst das Öl dazumischen.
|
|||
|
|||
![]()
ahja... Danke
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Daniel
Ich hätte eventl. Interesse an dem Motor, hast Du mal die Kompression auf allen Zylindern gemessen, kann man am Preis noch was machen, ich würde den AB auch selbst abholen, wo wäre der genaue Standort Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hast eine PN
Standort ist 04924
|
|||
|
|||
![]()
hallo daniel
mein mail lautet suka2505@aol.com Geändert von seenixe (18.10.2011 um 16:17 Uhr) Grund: war noch nicht fertig |
|
||||
|
||||
![]()
So dann geht der preis noch mal ein wenig nach unten.
VB 1400,-
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hadere noch.. habe an meiner Hille Roda 16 den gleichen Johnson als VRO 50 und überlege ob es Sinn macht 10 PS mehr dran zu bauen (+ Powertrimm). Weisst Du wie schwer der Motor ist ? Ich fürchte durch den Zylinder mehr +PT wird er einiges schwerer sein als mein 50 PS und die Umrüstung wird sich nicht lohnen - mal vom Powertrimm abgesehen. Die Anzeigen bräuchte ich übrigens nicht. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also das Gewicht ist laut Handbuch 104,3 kg in meiner Langschaftversion.
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Also rund 25 Kg schwerer als mein 50 PS. Ich denke das lohnt sich nicht. Die Mehrleistung wird nicht, oder kaum spürbar sein.. bliebe der Vorteil des PTs. Ich denke das lohnt sich nicht für mich. Danke trotzdem und viel Erfolg beim Verkauf. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Motor ist verkauft!
|