![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ein Bekannter hat die EP 3 und ist sehr zufrieden mit der Kamera .Geringes Gewicht und flotter AF.
Schau mal hier http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=924238 da wird einiges geschrieben und Bilder der Kamera gibt es da auch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da die Cam quasi immer dabei ist, ist sie schon mehrfach runtergefallen und durchs Boot geflippert, war im Salz- und Süßwasser baden und lag im Sand – alles gut. ![]() Hier ein aktueller Eindruck nach ca. einem Jahr Hardcorenutzung: ![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=315 Ist natürlich im Original etwas besser als der YouTube Kram, is klar... Die Qualität schiebt einen jetzt nicht direkt vom Sessel und ist selbstverständlich nicht mit DSLR und Bridge vergleichbar, aber ich finde für eine Kompakte ist das durchaus brauchbar und ich kann sehr gut damit leben. Zum Thema: ![]() Zoom ist bei dem Teil eher kacke und somit nichts für den TE.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hier die versprochenen Bilder. In diesem Fall Canon Spiegelreflex ohne Objektivwechsel. Gruß aus Berlin Tilo ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Holy crap!!!
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
fürs Boot mE ideal weil wasserfest und stoßfest und mit einer vernünftigen WW Brennweite von 28mm Geändert von Cyrus (25.10.2011 um 22:06 Uhr) Grund: Link gefixt
|
|
|||
|
|||
![]() Der Strand ist explizit für Parteifreunde der FDP reserviert ![]() Sozusagen ein einmaliges Badevergnügen ![]() Gruß aus Berlin Tilo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt bin ich richtig Tacken ärmer, aber um eine Fotoausrüstung reicher.
Olympus E-PL3 ED 14-42 ED 40-150 ED 75-300 Sucher VF2 Panasonic Adapterring für meine Leica M-Objektive Tasche, Karten, 2. Akku und Filter (UV) natürlich auch. Freitag hole ich den ganzen Kram ab und rausche Sonntag nach Südafrika. Wir werden sehen. Mein Plan ist jetzt die nächsten Jahre ja nicht gucken was es Neues gibt. Danke an alle für Rat und Diskussion Markus
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zu dem gutem Stück .
Viel Spass mit der neuen Kamera und immer ausreichend gutes Licht . Nicht vergessen,nach der Safari Bilder einstellen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
aber nur wenn was gescheites dabei rausgekommen ist!!
Markus
|
|||
|
|||
![]()
Das war in Tanzania vor zwei Jahren mit einer Panasonic tz7 oder so ähnlich,
kann nicht mehr nachschauen liegt nämlich auf 250 Meter Tiefe. Markus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
Glückwunsch zur Neuanschaffung und immer viel Freude damit. ![]() Und für uns gibt es bald die schönsten Fotos aus Südafrika. ![]() |
![]() |
|
|