![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
für einen Vereinskameraden suche ich einen Bootstrailer mit einer möglichen Zuladung von bis zu 3,0t und geeignet für Boote bis zu 8,0 m. Es soll sich hierbei um einen zugelassenen verzinkten Strassentrailer handeln,vorzugsweise mit aktuellem TÜV und den kompletten Papieren. Kein Eigenbau sondern eher in Richtung Wick usw. Er wäre bereit bei interessanten Angeboten bis zu 200km (Start:Stadt Norden/Ostfriesland) zu fahren und bis zu 2500 Euronen auszugeben.Näher dran und günstiger natürlich gerne.... ![]() Mögliche Objekte/Fragen bei vergessenen Details/anderweitiges bitte gerne per PN / Mail an mich. Leite ich dann weiter bzw.stelle gleich den Kontakt her. Vielen Dank für eure Meldungen
|
||||
|
||||
![]()
400 km wären je nach Angebot auch OK.
|
||||
|
||||
![]()
ich schiebs noch einmal hoch.Evtl. ist da irgendwo doch einer zu finden?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hartmut,
immer noch nicht's gefunden ?
|
||||
|
||||
![]()
habe ich gerade gesehen MFG Markus
http://www.ebay.de/itm/Trailer-3000kg-Juros (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
hak ich gleich nach...kannst du mir den bis heute 20:00 reservieren?
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen,
habe noch einen 3t Trailer übrig.... (neues Boot hat einen). Steht aber noch ein Kahn drauf. Ist ein scheibengebremster Tandemtrailer wiegt glaub ich 550kg. Bilder muss ich erst machen. Preis ist 1.800€. Genauen Maße würde ich noch besorgen. TÜV würde ich natürlich noch neu machen. Mehr Info´s ..... schick ne PN
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rene´,
hast PN.
|
||||
|
||||
![]() Zitat: