![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin noch auf der Suche nach einen geeigneten trailer. Habe eine sunbird cuddy 208. 612cm lang und ca. 1200kg schwer. Ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann. Freu mich auf eure Zuschriften. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leonie,
schau mal im Flohmarkt unter "Wassersportzubehör". Z. B. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=139973
|
|||
|
|||
|
Danke für den Tip aber der Trailer ist b7leider bereits schon verkauft
|
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dort steht doch "reserviert bis Samstag". D. h. evtl. ab Sonntag wieder zu haben
|
|||
|
|||
|
Hatte den Effke schon angeschrieben. Er sagte mir dass der Trailer schon verkauft wurde.
@Pirogue : Danke für dein Angebote aber ich glaube der ist ein wenig unpassend für mich. ICh glaube zum Slippen nicht ganz so gut geeignet. Der Trailer von Holz uli ist schon interessant. Den hat er auch bei ebay gerade reingestellt. Aber wenn ich 500,00 € mehr raufpacken würde könnte ich nen neuen bekommen. Daher ist das nicht ganz das was mein Budgetrahmen sagt. Da werd ich wohl einfach mal weiter schauen müssen Trotzdem Danke für die Tips |
|
|
|||
|
|||
|
biete dir einen Harbeck Trailer Baujahr 2002 mit neuer Lichtleiste neuem Zugkopf und neuem TÜV VB 2100 Euro der Trailer wurde nur für den Winterstellplatz genutzt
Neuer Zugkopf und Lichtleiste sind noch nicht auf den Bildern zu sehen MFG Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für dein Angebot Effke, aber ich habe nun einen bekommen
|
|
|
|||
|