![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe noch einen neuen und unbenutzten org.Landmann Edelstahl-Gasbräter, 3-flammig, mit Anschlußschlauch und Druckminderer, zu verkaufen. Das Teil ist neu und unbenutzt in der Orginalverpackung. Größe der Grillfläche ca.56 X 46.5 cm. Preis 65,-€ + Versand Gruß Volker Geändert von Volker S (14.07.2015 um 20:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Volker,
für 65€ inkl. Versand würd ich ihn nehmen! beste Grüße Dirk
|
|||
|
|||
|
@Arrowsport: Hast ne PN
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Volker,
mir ist klar, dass der Preis gut ist aber wir sind hier im Bereich Flohmarkt und auf Flohmärkten wird gehandelt. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Dirk,
damit kann ich leben, hast ne PN Gruß Volker
|
||||
|
|
||||
|
||||
Super, dann schick mir bitte noch Deine Bankdaten und die Überweisungen gehen sofort raus! Der Versand hat keine große Eile, kannst Du also einfach bei der nächsten Gelegenheit mal verschicken.Danke & Gruß Dirk PS Eigenzitat:... Und ich finde nur über den Versand zu handeln jetzt auch nicht übermässig unverschämt, oder!?.... Zitatende ich möchte an dieser Stelle noch mal anmerken, dass mein 1. Preisvorschlag NICHT von Volker als unverschämt kommentiert wurde! Es war lediglich eine etwas ungeschickte Formulierung von mir! Sorry!
|
|||
|
|||
|
So, an das Ding ist verkauft
|
|
|
||||
|
||||
|
...und die Überweisungen sind auch raus...
Danke & Gruß Dirk
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Danke an Volker und Dirk Dirk hat NICHT 15€ auf das Spendenkonto überwiesen, es waren 20€ , die am 31.10.11 dem Spendenkonto gut geschrieben wurden DANKE i.A. UWE
||||||
![]() |
|
|