![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was mich wundert - Ihr redet hier über ziemlich viel Kohle für Auto u. Boot
![]() Das kommt beim Haareschneiden rum ![]() ![]()
Es grüßt Dich / Euch der PETER. Geändert von PS-skipper (14.11.2010 um 22:31 Uhr) Grund: Scheiß Schreibfehler . |
|
||||
|
||||
![]()
1) Was geht DICH das an, Spekulationen über fragliche Einkommen von Usern zu erstellen.
2) Überlege mal, was sich mit EFOLG, FLEIß, ZIELSTREBIGKEIT und das mal zwei alles erreichen lässt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ein schönes Auto, aber keine 3,5 t Anhängelast
![]() Soll doch ein Nutzfahrzeug sein, warum hat VW da nicht zu Ende gedacht? Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich jetzt echt auf einen Pickup eingeschossen.
Bis zum Jahresende ist einer da - entweder AMAROK, oder Ford Ranger (neu 2012) Ist doch ein geiles Gespann auf dem Foto ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, auch der nörliche Gardasee, zwischen Malcesine und Torbole ist schön.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...das sagst du was ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist vollbracht.
Der neue Ford Ranger Wildtrack 3,2l Diesel Automatik mit 200PS und einem gigantischen Dehmoment ist geordert. Jan/Feb rechne ich mit Auslieferung. Dann beginnt eine neue Aera. Endlich legal trailern ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Doch wieder Ford ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
![]() Preis und Leistung passten. Außerdem haben die meinen Kuga genommen ... Außerdem habe ich ja bereits nen Audi vom Werk vor Ort gekauft
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich meinen ersten Opel Omega gefahren habe, habe ich auch gesagt keinen Opel mehr. Jetzt fahre ich den 3 und bin voll zufrieden. Schade das die keinen Omega mehr Bauen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir Gute Fahrt und viel viel Spaß mit deinen Pickup !! ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Merci
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich doch gut an, hast schon mal einen in echt gesehen/gefahren
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Nee sowas kauf ich immer blind, dann kann ich mich später besser ärgern ...
|
|||
|
|||
![]()
Ich fahr den fast jeden Tag
![]() ![]() Ärgerlich ist bei meinem nur daß ich wegen der Jalousie kein Europalettenmaß mehr auf der Pritsche habe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das ist der "alte"
![]() .... aber nicht weniger aufregend
|
||||
|
||||
![]()
Wird es ein LKW oder PKW
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lkw hätte "geringfügige" Steuervorteile: Pkw-Steuer beträgt 592 EUR
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dein Bruder hat heute gesagt, dass ich den Umschlüsseln kann. Ich bin nur aber noch gar net so sicher wie ich das mit der Versicherung regele.
LKW billigere Steuer, aber statt Euro 5 dann nur evtl. Euro 4 und teuere Versicherung PKW teuere Steuer Euro 5 und normale Versicherung. Ich muss erst mal vergleichen. Aber Dein Bruder ist Top!!! Super Preis und professionelle Abwicklung. Wenn dann die Auslieferung und Zulassung auch so klappt, dann hat die Schwabengarage einen dauerhaft zufriedenen Kunden mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Woher Du weißt?
Kommt drauf an was die Versicherung kostet
|
||||
|
||||
![]()
Aber wenn den auf LKW Zulässt, dann darft doch Sonntags nicht mit Anhänger fahren
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Steuer ist doch simpel: 9,50 € je angefangene 100 cm³ Hubraum und 2 € pro g CO²/km über 120.
Und der Steuervorteil gilt unabhängig von den Versicherungskosten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke John
Und wie setzt sich die die Steuer fuer 3,2l bei der LKW Zulassung zusammen?
|