![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... vor mir liegen, die beiden Scheinchen !!!
SBF Binnen und See ... ![]() Nun fehlt mir nur noch ein Böötchen und dann kanns losgehen ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
dann willkommen bei den seefahren
![]() ..und natürlich glückwunsch! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na denn mal ganz herzlichen Glückwunsch !!
... und laß die Schwimmer leben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kirsten,
Zitat:
![]() ... und immer schön auf die Schwimmer in der Elbe aufpassen ![]() ![]() Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch....
![]() ![]() Gruß Hank |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von Sabine und mir die herzlichsten Glückwünsche.
Führerschein ist eins aber erst Übung macht die Meisterin ![]() Gruß Hardy
|
||||
|
||||
![]()
Hi Kirsten,
CONGRATULATIONS ! Vergiss die Strickmütze aber nicht ! ![]() ![]() Grüsse Johnny |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Kirsten!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() dann auch von mir GLÜCKWUNSCH Zitat:
![]() oder willst du HEBELTIGER werden ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!!
Und willkommen im Club der Scheinhaber ohne Boot ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ooooch, hast kein Boot?
Aber ich glaub du weist wo Otterndorf liegt. da kannst auch ohne Boot Boot fahren. ![]() Ich mein, wenns lust hast nehm ich dich mal mit. ![]() Gruß Jörg
|
|||
|
|||
![]()
@Uwe
Ja, Beide auf einmal bekommen !!! ... zum Glück kam kein Dampfer mit einer Riesen-Welle im Schlepp vorbei ... Klar hab ich ein Böötchen, das sieht aber z.Zt. noch eher aus wie ein Haufen unsortiertes Holz über einander gestapelt ... ![]() ![]() @Guido alles nur eine Frage der Zeit, bis ein richtiges Böötchen kommt !!! Was lange währt wird gut ... ![]() ![]() @Jörg Danke schön !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kirsten,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und falls du mal ein Boot unter eigener Verantwortung führst: Allzeit das berühmte Stück Wasser ..... Gruss Iris
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glueckwunsch Kirsten- und da du ja noch kein Boot hast pass auf deine Knie auf wenn du mit dem Fahrrad von der Feier nach Hause faehrst- sind schon boese Kratzer passiert. Alles Gute- Norbert
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch Glückwunsch von mir.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also Axel halte dich bitte morgen bereit um den schnellstmoeglichen Kontakt Kirsten- guido-e herzustellen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kirsten,
Glückwunsch auch von mir!!! ![]() Bin heute nachmittag vorbei gefahren und sah, dass immernoch praktische Prüfungen absolviert wurden. War ja ein herrlicher Tag und heute mein erster Törn durchs Elbsandsteingebirge. Bin heute insgesam etwas mehr als 100 km gefahren. Halt uns auf dem Laufenden - in Sachen Boot und so! Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(Verbunden im Bezug auf Telefon, der Verband wird morgen eh gewechselt!) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kirsten,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kirsten,
Glückwunsch zu den Scheinchen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich kann doch noch Fahrrad fahren !!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Ist doch immer wieder was besonders eine Prüfung mit Bravur abgelegt zu haben. Darauf kann man stolz sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na denn -auch von mir: herzlichen Glückwunsch.
beide auf einmal - und dann nicht durcheinandekommen bei einige Farben und Lampen etc. und Pyro gleich mit? - dei paar Fragen sind ja wirklich nicht die Welt ![]()
|