![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe mein Peugeot 306 Cabrio 1.8.
Hier die Daten: BJ 05/95, KM ~150.000, Dunkelrot meltallic, leder, el. Dach, el Fenster. Tüv ist 06/11 abgelaufen und der Wagen muss jetzt schnell von der Strasse, die Rennleitung hat schon einen Zettel hinterlassen. Mängel: Auspuff hinter dem Endtopf abgefallen, Fenster gehen manchmal nicht, Blinkerglas Fahrerseite fehlt. Mit ein bisschen Arbeit sollte der TÜV kein Problem sein. Der Wagen steht in Frankfurt/Main. Preis: 800 VB |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
na, bei der Beschreibung solltest Du nicht mit Bildern geizen, ansonsten wird das hier ein Monolog von Dir. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder kommen heute abend !
|
|
||||
|
||||
![]()
hier haben wir schonmal ne Info das es sich um ein Weinrotes Fahrzeug ohne AHK handelt
http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=1177 der Fahrer wohl gern Bier trinkt und dafür sein Armaturenbrett nicht putzt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ein sehr schönes Cabrio. Meinem Frauchen hab ich letzes Jahr den gleichen gekauft. Das Problem mit den Fenstern ist normal. Die Kabel von der A-Säule in die Türe sind kaputtgeknickt. Ab und an passieren dann später noch andere merkwürdigne Dinge. Aber für diese Kabel gibts REp-Sätze von Peugeot. ( ca 100 EUR je Seite ) Alternative auftrennen, Stecker entfernen und mit ner Gummitülle vom neueren Modell einfach nen Baum ohne Stecker neu machen. ( Kabel abschneiden- in der A-Säule ist genug Reserve drin ) und dann ne neue Leitung anbringen und in die Türe einführen. dann ist Ruhe.
Aber ansonsten ein tolles Auto mit einer schicken Linienführung.. ( Und nem offenen Himmel über dem Fahrer..) Bei den heutigen Cabrios hat man ja meist den Fensterrahmen bis über die Ohren gezogen und sitz nicht mehr im Freien...
|
|||
|
|||
![]()
Das Kabel von der A-Säule auf der Fahrerseite habe ich getauscht, das Problem mit den Fenstern besteht aber weiterhin sporadisch. Ich denke mal das auf der Beifahrerseite müsste auch getauscht werden.
Gruß Nicolas |
|
||||
|
||||
![]()
Da melde ich mal vorsichtig mein Interesse an dem Cabrio an.
Aber erst möchte gerne mal ein paar detailierte Fotos sehen. Ist das Deiner http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
Grüsse aus Dortmund ![]() ![]() Jörg Geändert von Manta0773 (05.10.2011 um 13:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das ist der Wagen bei Mobile.
Hier mal ein paar Bilder und weitere Infos: -Die Bremsen (Scheiben und Klötze) wurden vor ca. 2 Jahren (ca. 25k KM) erneuert. -letzten Winter hat er eine neue Batterie bekommen -Die Heckscheibe wurde mal getauscht (ca. 4 Jahre alt) -Ein Spanngurt vom Verdeck ist ausgeleiert. Zum öffnen des Verdecks muss eine Stange per Hand nach hinten geschoben werden. -Die Sicherungshebel des Verdeckverschlusses sind abgebrochen (schliesst aber problemlos und hält auch). -Der Plastikstift im Kofferaum, der eine Schalter drückt, damit das Verdeck nicht bei geöffnetem Kofferaum öffnet, ist abgebrochen. Den Schalter habe ich mit Klebeband abgeglebt, die Sicherung ist also überbrückt. Grüße, Nicolas Geändert von Nicolas (05.10.2011 um 18:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin raus .
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis 700 VB fürs Forum.
Über den Winter hat man mit überschaubarem Aufwand ein schönes Auto für den nächsten Sommer! Grüße, Nicolas |
|
|||
|
|||
![]()
Niemand Interesse ? Jetzt für 600 EUR !
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
grundsätzlich schon Interesse. Wie schaut es mit Rost aus?? Gruß Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Andy,
Soweit mir bekannt hat er keinen (bis auf den abgefallen Auspuff) ! Gruß Nicolas |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Nicolas ,
du warst doch mit dem Fahrzeug im Sommer sicher schonmal beim Tüv , bist dann nicht durchgekommen , es wäre interessant zu wissen was für Mängel der Tüv aufgelistet hat. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn der Preis bei 400 angekommen ist, nehm ich das Auto!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist die Mühle noch angemeldet?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, ich war nicht beim TÜV, hätte vorher den Auspuff machen müssen und hab mich dann entschieden ihn zu verkaufen.
Ja, der Wagen ist noch angemeldet und muss jetzt weg... Gruß, Nicolas |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Naja, genug Zeit eigentlich um ihn mal auszusaugen und vernünftige (!) Fotos (vor allen von den zu behebenen Mängeln) zu machen. Ganz ehrlich, das Angebot ist so schlecht nicht .. wäre es ein wenig anschaulicher rüber gebracht - dann wäre das Auto wohl schon verkauft. Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn ihn jemand am Wochenende abholt: 500€ !
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich warte dann lieber bis übernächstes Wochenende und nehme ihn für 400.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ohh nur 500 € ... ob ich es dann für 401 € nehme? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()