|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Glastron Carlson Originalteile 

Hallo zusammen! Ich suche für meine CV16-V8 folgende Originalteile (s. Fotos): Bugspitze, CV-Logo (2 Stück), Glastron Carlson - Embleme (2 Stück), Wasserskispiegel. Bei Tibus bin ich leider nicht fündig geworden. Evtl. hat jemand von euch ja so was im Keller vergraben oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt ... . Im Voraus - vielen Dank. Gruss Peter | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Goiles Teil !!  Beim nächsten Glastrontreffen bist Du aber dabei,oder?? Versuch es mal bei Boote + Service Oberbayern,Herrn Jochum jun. dort habe ich gerade für unser CVX 16 Schriftzüge bekommen.Die haben früher mit Glastron gehandelt und er sagt das dort noch einiges am Lager sei ! Viel Glück !!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Puh aber den 1. Schriftzug bekommen? Also da musst du wirklich mega glück haben! Den der ist mega selten... Den zweiten nur mit CV kannst du dir in den USA neu bestellen von ein paar Jungs die solche bei Schlossern nachbauen haben lassen!

__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Vielen Dank. Habe schon eine Mail geschrieben, da Herr Jochum jun. derzeit in Düsseldorf auf der Boot und telefonisch nicht erreichbar ist. So schön die Boote von Glastron Carlson auch sind (meine Meinung), aber die Beschaffung von Originalteilen ist der blanke Wahnsinn. Gruß Peter | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Dort habe ich schon insgesamt 3 Mails hingeschrieben; aber keine Reaktion. Trotzdem vielen Dank für den Tip! Gruß Peter | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

warte bis nach der Messe und ruf da an .Die waren superfreundlich und hilfsbereit zu mir.Du willst doch nicht morgen los ,oder??  Ansonsten war es schon immer etwas teuerer einen besonderen Geschmack zu haben ! Aber für so ein Schätzchen lohnt es sich...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Glastron Carlson cv16 v8 

Hallo Leute  habe so ein Teil in der Garage stehen leider wurde es schon auseinander genommen. Ich tu mich jetzt natürlich schwer die Teile zuzuordnen und es fehlen auch einige Teilchen. Wer hat so eine und kann mir Bilder senden oder eventuell kann ich es ansehen. Es wäre gut wenn ich die Recherche nicht alleine stemmen müsste. Grüße an alle Juwe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Guck mal unter Allgemeines zum Boot und dann im Thread für Glastroner.. Da wird dir geholfen.   Bitte mit Fotos und deinem Heimatsort. Gruß Aaron 
 | 
 |