![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Beschreibung
Schlauchboot Z-Ray III 500 von Juni 2011 Das Boot ist TOP in Schuß und hat keinerlei Beschädigungen! Es ist 3,6 m lang 1,7 m beit und hat einen Airdeckboden Das Boot ist zugelassen und muß vom Käufer nur umgemeldet werden. Es sind alle Papiere vorhanden. Zwei Polster für die Sitzbänke gehören mit dazu. Natürlich gibts 2 Paddel dabei und die original Handluftpumpe Das originale, ungebrauchte Reparaturset mit Kleber, Ficken, Ersatzventil, Ventilschlüssel etc. ist natürlich dabei. Die Bedienungsanleitung, CE Erklärung, sowie die Zulassung gibts dabei. Das Bootskennzeichen kann bei Bedarf rückstandslos entfernt werden. Fragen beantworte ich gerne am Telefon. Der Motor und der Trailer gehören nicht zum Verkaufsangebot. Für Fragen bitte einfach anrufen. Falls sie Detailaufnahmen wünschen, bitte einfach anfragen. Für Fragen bitte einfach anrufen. Ein weißes Bimini ( Sonnenverdeck) kann für 80 Euro mit passender Persenning.zusätzlich erworben werden Ich verkaufe das Boot nur, weil ich mir ein festes Sportboot gekauft habe. Es ist absolut in Ordnung und lässt sich super fahren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine Preisvorstellung 600,- Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind ja mal groooße Bilder.Reichen 5PS bei dem Schlauchboot aus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also ich bin mit meiner Frau (ca. 180Kg) plus Gepäck mit einem 5PS Tohatsu locker ans Gleiten gekommen. Der aufblasbare Kiel macht das Boot scheinbar schnell- Der Motor ist leider schon verkauft. Also gibts nur noch das Boot Grüße Noppi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ganz schön mächtig deine Frau ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Menno
Meine natürlich zusammen 180 Kilo ![]() Lach |
|
||||
|
||||
![]()
Beschreibung
Schlauchboot Z-Ray III 500 von Juni 2011 Das Boot ist TOP in Schuß und hat keinerlei Beschädigungen! Es ist 3,6 m lang 1,7 m beit und hat einen Airdeckboden Das Boot ist zugelassen und muß vom Käufer nur umgemeldet werden. Es sind alle Papiere vorhanden. Zwei Polster für die Sitzbänke gehören mit dazu. Natürlich gibts 2 Paddel dabei und die original Handluftpumpe Das originale, ungebrauchte Reparaturset mit Kleber, Ficken, Ersatzventil, Ventilschlüssel etc. ist natürlich dabei. Die Bedienungsanleitung, CE Erklärung, sowie die Zulassung gibts dabei. Das Bootskennzeichen kann bei Bedarf rückstandslos entfernt werden. Fragen beantworte ich gerne am Telefon. Der Motor und der Trailer gehören nicht zum Verkaufsangebot. Für Fragen bitte einfach anrufen. Falls sie Detailaufnahmen wünschen, bitte einfach anfragen. Für Fragen bitte einfach anrufen. Sorry konnte ich mir auch nicht verkneifen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Sven
Wenn du das Boot kaufst, kannst du natürlich damit machen was du willst, auch fi.... . Lach ne, war ein Rechtschreibfehler ![]() Grüße Noppi |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich suche etwas größeres.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Noppi,
sei nicht böse. Ich denke dein Preis ist ganz ok. Habe selber das kleinere Z-Ray für meine Vereinsjugend und die Dinger sind nicht schlecht. Das mit den, auch meinem, unqualifizierten Kommentaren ist halt so...Bis ein MOD dazwischenhaut.Wenigstens hast Du Humor ![]() ![]() Hält aber dein Boot oben! Gruß Arne
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Das Boot ist verkauft. ![]() |
![]() |
|
|