![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Habe ne gute halbe Stunde gebraucht um den ganzen Krempel wieder hüpsch in Ordner zu verpacken.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
habe jetzt drei iPhones upgedated und ein iPad - alle Apps haben sich Wieder so wie früher positioniert.
Bei den iPhones wurde ich gefragt, ob sie als neue Geräte konfiguriert werden sollen oder aus dem Backup wieder mit den ursprüngliche Daten versorgt werden sollen - DAS habe ich ausgewählt und alles ist genau da wo es vorher war ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber bei mir waren nur die neuen Apps dazwischen alles andere war wie zuvor. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber mahl ehrlich, einige Funktionen sind echt viel besser wie vorher aber beim schreiben von Mail, SMS, Whats App und IMessage habe ich das Gefühl das etwas bremst bzw etwas verzögert reagiert!
Noch jemand der gleichen Ansicht ? (I Phone4 mit IOS5)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht gehe ich dazu über, iCloud ganz zu deaktivieren und nur für den Fotostream zu nutzen. Alles andere kann auch über w-Lan synchronisiert werden. Ich habe eh nur ein iPhone und das synct mit Outlook auf meinem PC. Auch saugt das ständige pushen in die cloud dafür das die Batterielaufzeit verkürzt wird. Ganz glücklich bin ich mit dem ganzen im Moment nicht.
|
||||
|
||||
![]()
wie geht´n das genau mit Fotostream
![]() ich versteh den sinn von Icloud nicht so ganz , man hat also 5Gb irgendwo frei und kann dort was hochladen - soweit weiss ich das aber was hat man genau davon ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unter anderem liegt der Sinn darin, dass bei Totalausfall des Gerätes (z.B. durch Diebstahl) Deine Daten nicht weg sind...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Funktioniert bei euch das WiFi Sync ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich lad mir jetzt nicht alle 10 minuten irgendwelche apps runter so das sich die Backups stark unterscheiden ![]() Und wenn das teil geklaut wird mach ich mir weniger sorgen um die daten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar super sogar! Must Du allerdings in Itunes auch auf der Übersicht ein hacken setzen W Lan Sync mit diesem I Phone.
|
||||
|
||||
![]()
Das Du natürlich auf allen Rechnern mit der iCloud den gleichen Stand hast. Termine/Leszeichen/Kontakte und und und...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nein!!! und auch der Wifi Finder geht nicht. das ist die absolute Kacke !! ich könnt das Drecksteil aus dem Fenster werfen! ![]() Warum hält man sich nicht daran: never change a running system! das hat man nun von der Gutgläubigkeit und von: "die machen nichts falsch!" LG ein verärgerter Peter
|
||||
|
||||
![]()
wie ist das eigentlich wenn man unter Kontakte 2 Nummern hat (Festnetz und Mobil)
muss man das Siri dann genau sagen : Ruf XY auf dem Handy an ! oder sucht sich Siri das dann aus ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oder die Brocken nicht ohne Aufsicht rumliegen lassen....nääääääää ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wo bekomme ich den nu das 4s neu am besten gekauft aber ohne Karte bitte.............
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat schonmal jemand sein Phone mit der Handyortung wiedergefunden?
Ich grade heute, geiles Feature.... ![]() ![]() ![]() Bin froh daß ich die Kiste doch nicht verloren habe sondern es scheinbar nur aus der Hosentasche untern Autositzgefallen ist ![]() jedenfalls zeigte mir das bild daß es sich auf meiner garageneinfahrt befindet ![]()
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (19.10.2011 um 15:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich meins unter irgendwelchen Papieren vergrabe, ruf ich es immer an und lass es bimmeln ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn du aber nicht weißt ob du es im büro, der baustelle auto a, b oder c oder aufm boot, im restaurant oder sonstwo vergessen hast???
wirds schwierig mitm Anklingeln ![]() mobileme bzw jetzt iCloud - ist ein appledienst den du zuvor auf dem phone aktivieren musst (mit Apple ID, password blabla usw) und um es zu orten brauchst du nur computer mit internet dann bekommst du einen kleinen grünen punkt auf einer Satelitenkarte...
|
||||
|
||||
![]()
Könnte ich auch deinen grünen Punkt sehen ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar, wenn du meine Login-Daten hättest
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gib ma...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das klappt ja ehrlich , so langsam kapier ich dieses Icloud dingen total genial !
![]() ![]() Geändert von Bartho (19.10.2011 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|