![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Ich habe mal meine Modellbaukisten durchgeforstet und dabei einige Sachen gefunden, die ich nicht mehr unbedingt brauche: 1. 40 Mhz - Sender MC 10 von Graupner mit Antenne und Batteriebox 2. 7 gebrauchte Standardservos und eine Segelwinde (neu?) 3. Eine Handvoll alter Motoren 4. 2 mech. Fahrtenregler und ein Entladegerät ![]() 5. ein paar Schrauben 6. irgendwelche Getriebeteile Sender und so funktioniert natürlich. Bei den Motoren kann auch der eine oder andere schon hinüber sein. Die hab ich nicht getestet. Bei einer Spende von 25,-- € an das sind die Sachen wech....Porto übernehme ich
Geändert von Mücke (11.10.2011 um 18:04 Uhr) Grund: Bilder vergessen
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Nicht mal ein Kommentar
|
||||
|
||||
|
Doch ! Ich bin zwar kein Modellbauer, aber ich weiß, dass die Teile neu schweineteuer sind. Die BF-Spende ist für den Gegenwert äußerst gering. Schade dass ich keine Verwendung dafür habe.
Also ran!, Irgend jemand kann die Sachen sicherlich gebrauchen. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnte das zwar gebrauchen, hab aber diesen Monat kein Geld dafür übrig, leider..........
aber ich stell mal den Link dazu in unseren Modellbau-Labertrööt ein. Vielleicht haben die anderen das noch nicht gesehen. Viel Erfolg beim Verkauf fürs Forum wünscht dir Andrea
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (13.10.2011 um 10:17 Uhr) Grund: Link eingestellt
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ICH haben wollen !!!!!
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Die Sachen sind bis heute abend für Flo reserviert. Falls er nicht möchte wäre Karsten an der Reihe.
|
||||
|
||||
|
@ Karsten
wenn du zuschlägst Glückwunsch ( ich würd zwei Servos brauchen
|
||||
|
||||
|
könnteste haben.. ich habe sogar für die Funke noch einen Empfänger liegen
könnte dann meine 2 Kanal abgeben ..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Servos dann gegen kleine Spende an dich plus Porto ? Sender brauch ich nicht...MC 16/20 liegt noch irgendwo im Schrank
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, ich muß am WE mal gucken, was ich sonst noch so rumliegen habe
![]() Bei mir nimmt einiges nur Platz weg.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
die 16/20 kann beides da beide Module vorhanden...soll aber nich weg
|
||||
|
||||
|
Ich habe eben per pn die Zusage von Flo bekommen. Gegen 25,-- € Spende ans
gehen die Sachen morgen raus.Ich gucke aber wie gesagt nochmal, ob ich noch was finde
|
||||
|
||||
|
Florian.. hast Du denn auch den Empfäger und Quartz dazu ???
Wenn nicht.......... erschrick nicht wenn Du im Modelbailaden anrufst...
|
||||
|
||||
|
und.. es wäre schön wenn Du etwas über hast ( ich könnte die Segelwinde gebrauchen) diese Teile hier abzugeben und nicht in der Bucht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gibt bei Hobbyking ein günstiges modul In der bucht verkauf ich generell nicht , ich schreib dir ´ne Pn wenn das alles da ist
|
||||
|
||||
|
ws kostet so ein 2,4 ghz Modul ??
bei meinem Modelladen kostet ein 4 kanal 2,4 ghz mit Empfänger gerade mal 65€ lohnt sich da ein Umbau ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Modul 8 Kanal Empfänger Bei meiner Spektrum soll der original empfänger ca. 40€ kosten , bei Hobbyking zahle ich ca. 5€ vom Preis lohnt sich das alle mal
|
||||
|
||||
|
geil...
Bartho: das ist deine Chance dem Forum was zurückzugeben... ^^
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
da ich bisher noch keinen Spendeneingang (trotz PN Mitteilung) feststellen konnte Kann natürlich auch sein, dass Flo seine Mutter falsch überwiesen hat, dann müsste sie aber schon Bescheid erhalten haben Gruß UWE
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Uwe, da bekommt man heute keine Nachricht mehr.
Es wird erwartet, dass man seine Übws richtig macht und keinen Kontonummern-Zahlendreher drin hat. leider....................
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Die Sachen habe ich Bartho nach seiner Zusage zugesand. Ich denke aber, das er vor lauter Bastelei noch nicht zur Bank gekommen ist Das wird er bestimmt in den nächsten Tagen erledigen.
|
|
||||
|
||||
|
Ja, war ein "Mistverständnis" in der Familie Flo
Ich möchte nicht als "Geldeintreiber" angesehen werden, aber auch nicht als "Spendenvertuscher" Wenn ich eine PN erhalte, dass die Spende getätigt wurde und so eine PN evtl. auch an den Spender gegangen ist, dann muss ich natürlich reagieren Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Na toll....
|
||||
|
||||
|
ist das Geld nun da ?