![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe ein Suzumar 350VIB (Hochdruckluftboden). Das Boot ist genau 2 Jahre alt und wurde zweimal für ca. 2 Wochen als Urlaubsboot in Kroatien genutzt. Mit meinem 15 PS Suzuki ist es mit 2 Personen 36km schnell, mit 2 Erwachsenen und 3 Jugendlichen kommt es ins gleiten, dann sind nur noch 23km/h angesagt. Erfahrungen mit anderen Motoren habe ich keine.
Das Suzumar wurde von mir bei Boote Wohler (www.boote-wohler.de) gekauft und kostet derzeit dort 1390€. Dort sind auch die genauen technischen Daten nachzulesen. Meine Preisvorstellung wären 850€, nein, der Motor ist nicht dabei ![]() Hier das Gröbste: Länge 3,50m Gewicht 44 kg bis 15PS Normalschaft V-förmiger Luftboden (0,8bar) keine Schäden oder Flicken Bild Suzumar
Grüße vom Maas-Skipper Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann Geändert von TomHH (08.09.2011 um 19:10 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maas-Skipper,
ist das Boot noch zu haben? Beste Grüße Detlev |
|
|||
|
|||
![]()
Jo Detlev, ist noch da und weil in der jetzigen Jahreszeit eh keiner ein Schlauchboot braucht, kostet es nun noch €750,-
Probefahrt ist bis auf Weiteres noch jedes WE möglich. Gruss Jörg
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.Ich habe an ihrem Boot Interesse.Biete Ihre Telefon N.auf meine priwatanschrift.danke.
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft! Trotz oder wegen der Jahreszeit
![]()
|