![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meint ihr, ob es sinnvoll wäre vom 3GS aufs 4er umzusteigen ? Es wird bestimmt billiger werden nach einführung des 4S. Gruß Stefan |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
edit ist hier zu finden Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! Geändert von boetli (07.10.2011 um 13:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
deine amipreise gibt es aber nur mit einen 24 monatsvertrag. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Focus gibt es eine Berechnung:
Egal, welches Volumen und welche Sprechzeit, es ist immer günstiger, sich das IPhone für 629 € direkt zu holen und dann einen unabhängigen Vertrag zu machen, als es bei einem Anbieter mitzubestellen. Siehe: Preisvergleich Tarife Gruß Volker (der es gleich heute morgen bei Apple vorbestellt hat und jetzt auf die Lieferung am 14.10. wartet)
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu....
Hier, das IPhone4, für ganze 24,95€, inklusibe 200MB, zu haben: http://preis24.de/handy-tarife/apple-iphone4-16gb/
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jou, das ist mir klar, nur für user die wenig telefonieren und ein moderates Surfverhalten haben, ist das ein gutes Angebot, zumal man das Teil nach zwei Jahren auch wieder gut verkaufen kann.
![]()
Grüße Richard Geändert von floka.floka (08.10.2011 um 08:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bezüglich Tapatalk;
kann mir bitte jemand sagen, wo ich Menüeinstellungen vornehmen kann, damit mein TAPATALK meine Beiträge (oder auch alle) untereinander listet. Jetzt kommen immer Nur die Hauptmenüs und ich muss mich in jedes Untermenü einklicken. Das nervt. Bis zum letzten Update war das alles super! Ist das auch jemandem aufgefallen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie füge ich eigentlich Bilder mit Tapatalk ein ??
|
||||
|
||||
![]()
Auf erweiterte Einstellung gehen
|
||||
|
||||
![]()
Erst ITunes updaten, dann morgen IOS5 drauf...
|
||||
|
||||
![]()
Die ganz große Neuerung im 4s wird Ziri, der Sprachassistent! Funktioniert grossartig...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sag jetzt bitte nicht,du hast das neue schon??? ![]() vielleicht könntest du mal kurz berichten,wie das neue so funzt. ![]() schon irgendwelche macken entdeckt??? ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub mein 3GS ist kaputt , zumindest der Akku
Ich stell mir Abends immer den Wecker (akku auf 100-90%) und stell auf Flugmodus , da das teil neben mein Bett liegt und man ja nie weiss was die strahlen so anrichten könnten ![]() ![]() Und morgens ist der Akku platt (14-1%) frisst der Wecker denn so enorm strom ? ![]() das kann doch nicht sein ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() PS: Heute ist ein guter Termin dafür! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
den Akku kann man austauschen - gibts in YouTube Anleitungen
Hast mal geschaut, ob das Display dunkel wird? das ist eigentlich der große Stromfresser. HEF!Tip: Stell den Wecker dochmal tagsüber bei normaler Nutzung, dann am nä. Tag normale Nutzung ohne Wecker... ERGO = Verbrauch/je Weckzyklus ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich werd das am testen ![]() zusätzlich schau ich noch bei Itunes rein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab meinem Eierfon grade iOS 5 drauf gebügelt.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und alles gut oder bugs???
![]() ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Ipad 1 ist nach jailbreak nach dem 4 Versuch (3200er Fehler) sauber auf 5.0 geupdatet....das Ipad 2 und Iphone 4 laufen gerade durch....AppleTV heute abend....
Bis jetzt ist der neue IMessager und das Tablettbrowsing schon geil...
|
||||
|
||||
![]()
habe ein warscheinlich doofes Problem...
kann die neue Itunes Software 10.5 ( 2.13) nicht auf dem PC Instalieren.. habe den Virenscanner usw deaktiviert aber er will nicht .. nach dem Akzeptieren fährt das Programm / Bild kurz zusammen und dann ist es wieder ganz normal da.. gibt es einen Trick ???
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir läuft das iOS 5 auch gerade an ...
Mal einen Dank an APPLE loswerden, das auch so ein großes UPDATE kostenlos ist. Ist auch nicht selbstverständlich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gestern Abend voller Akku und heute bzw. Jetzt nur noch 68%
Ich hatte die Wecker Funktion aus , also muss doch der Akku ein knacks haben
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hmmm... mit Wecker sagtest Du geht runter auf unter 10% Ohne Wecker ist er bei 68% Jetzt überleg mal scharf ![]()
|