![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Als Nachlasspfleger habe ich ein Boot zusammen mit dem Trailer zu verkaufen und zwar möglichst schnell, weil das Gespann auf einem fremden Grundstück steht...
Weder zum Boot, noch zum Trailer sind Papiere vorhanden, weil diese im Nachlass nicht aufzufinden waren. Da ich keine Ahnung vom tatsächlichen Wert der beiden Sachen habe, bitte ich hiermit um Angebote. Zumindest das Boot ist stark renovierungsbedürftig (siehe Fotos). Standort ist in Bayern in der Oberpfalz. Bei Interesse nähere Informationen unter meiner Mobil-Nummer 0172-8406400 oder per Mail an info@ettl-net.de Sir Duke Ergänzung: Das Boot ist aus Holz, Länge ca. 5 Meter. Motor ist außen am Boot keiner zu sehen, evtl. innerhalb des Bootes gelagert. - Im Zweifel wird deshalb das Boot ohne Motor angeboten! Preisvorstellung: Ca. 1.200 EUR Hoffe, dass diese weiteren Angaben jetzt reichen... Geändert von Sir Duke (09.10.2011 um 11:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Gibt es noch ein Bild von hinten wo man sehen kann ob AB oder IB Motor ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
...der trailer ist ja schon so viel wert ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Kann aber sein das noch ein Loch oder Transom vom Z da ist ! ![]() MfG Michael PS tippe aber auch AB ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
zu erfahren ![]() Zitat:
UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn jemand Interresse am Trailer hat brauchen wir nur jemand fürs Boot ![]() Gruss Rainer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt auf dem Preis an würde ihn schon nehmen.
MfG Olli |
|
||||
|
||||
![]() Kannst du lesen oder willst du nur schreiben ![]() Der Preis steht im Angebot! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Preis Ca.1200,- steht geschrieben
Ich Verdeck 200,-Euronen Trailer Euronen Boot Euronen so hätte ich vorzuschlagen! Gruss Rainer |
![]() |
|
|