![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
habe grad einen Zug genommen, bin aber immer noch Nichtraucher. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen und die/der Raucher/in stoßen nur Wasserdampf aus. Eine alte Bekannte möchte sich damit das Rauchen abgewöhnen! ![]() Und wenn es nur 5 Kippen am Tag ersetzt, ist schon viel gewonnen.....trotzdem glaub ich nicht an einen Erfolg, außer für den Hersteller. Habe grad mal gegoogelt, gibts wohl schon länger: http://www.google.de/search?tbm=isch...1436l0.3.4l7l0 Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Die verkauft ein Händlerkollege in Bayern schon fast zwei Jahre.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin leider diesbezüglich aus der Welt...weiß es gar nicht mehr,...5 Jahre?
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ja und das schöne ist keiner weiß was drin ist in den Ölen die man sich da reinpfeift ...
![]() Meine rauchenden Arbeistkollegen hatten sich alle so ein Teil geholt und nach ein paar Monaten qualmen sie nun geschlossen wieder auf die herkömmliche Art ![]() Anfangs war die Euphorie grenzenlos aber dann gab oft Probleme mit den Verdampfern , den Akkus und den Ölen . Die Jungs wollten eigentlich dadurch auch aufhören (Nikotinanteil langsam senken Märchen) aber im Endeffekt war es dann so das sie die Elektoglimmstengel dann auch noch im Mund stecken hatten wo sonst ein Rauchverbot gilt - ergo haben sie noch mehr gepafft wie vorher und ohne Nikotin drin hatten sie auch ganz schnell den Spaß daran verloren ![]() Also ich sage auch mal 1:0 für den Hersteller , für den Stengel mit zwei Akkus und Ersatzverdampfer waren die alle auch ratz fatz 70 Euro los - die Dinger liegen nun rum ...
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mir die E-Zigarette mal in der Tschechei geholt, kosteten damals 1 Zigarette aufladbar über 220 oder 12 Volt oder über USB inkl 10 Patronen mit verschiedenen Stärken alles zusammen 25 Euro inzwischen kann man sie für 15 Euro kaufen.
War zwar ein netter Gag im Nichtraucherlokal mehr aber auch nicht keinesfalls ein Ersatz für den richtigen Raucher. Ich habe übrigens vor 8 Monaten aufgehört ohne E-Zigarette ohne andere Hilfsmittel einfach weil ich diesen Preiswucher nicht mehr bereit war zu bezahlen und weil mich das Nichtrauchergesetz total genervt hat. .... bis jetzt halte ich durch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe grad mal hier im BF geforscht, war wohl 2005, als ich dem Laster entsagte. Leider würde noch immer eine einzige Zigarette reichen, um mich wieder auf die Straße der Sucht zu führen, mein Wille würde nach einigen Zügen zu bröckeln beginnen....hätte nie gedacht, das es so lange dauert.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy ich hoffe du hältst durch, ich besiege auch täglich den inneren Schweinehund, die Parole lautet DURCHHALTEN Gruß Leo
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das gute an den E-Zigarette ist,das man die auch im Winter im Lokal rauchen darf.Der verdamfer und Akku hält etwa 2 Jahre.Habe mir auch eine E-Zigarette gekauft bei www.clever-smoke.de Die beraten einen gut ,und geben auch eine garantie auf die Garäte Geändert von Fararero (07.10.2011 um 11:49 Uhr) Grund: Fehler |
|
||||
|
||||
![]()
Davon lebt unsere Wirtschaft
![]() Von den armen Irren, die sich jeden Schxxß verkaufen lassen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich halte ja nichts von diesen Dingen. Das ist doch nur Abzocke. Ich bin der eher Vertreter der Ganz-oder-gar-nicht-Fraktion. Also entweder rauchen oder eben nicht - dazwischen gibt es für mich nichts. Bin selbst Raucher. Momentan habe ich nicht den Willen und die nötige Selbstdisziplin, aufzuhören. Aber das kommt noch - und dann brauche ich dafür keine E-Glimmstengel. |
|
||||
|
||||
![]()
Die E-Zigarette liegt mittlwerweile irgendwo herum....wie ich es vorher gesagt habe.
Ich habe seit damals, von 1x Normal und 1x Big-Box am Tag auf Null, keine mehr angerührt, obwohl das Verlangen oft da war und auch jetzt hin und wieder aufkommt. Auch die E-Zichte wird mich nicht verführen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lob das du aufgehört hast und warum widerholst du dich in allen Posts ![]() Mensch such dir nen Hobby ![]() Jetzt wo du ein Boot gefunden hast, ist es ja nicht mehr auszuhalten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du Kummer?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habs auch getan.
![]() Die ersten Züge waren echt ekelig. Hab wohl zu doll dran gezogen und hatte das ganze Öl im Mund ![]() Werde das jetzt mal einige Tage austesten...
|
|||
|
|||
![]()
Die Mistdinger sind wie f***en ohne Orgasmus.....
![]() Nur was für Tofu-Fresser. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Schaut euch mal das Video an bei www.clever-smoke.de Rechte seite ist sehr interesant Grüße Peter Geändert von Fararero (21.10.2011 um 11:07 Uhr) Grund: Fehler
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich nuckel nun seit einem Tag an dem Ding und der Geschmack ist total anders. ![]() Hatte mir die Sorten Lucky und Stuyvesant bestellt,da diese meiner Sorte am nächsten kommen.... Das Akku hält bei mir ne Stunde,dann müsste ich wechseln...geht aber nicht,da das andere Akku noch nicht voll ist... Werde die Dinger noch mit ins Krankenhaus nehmen...besser als nix ![]() Aber danach fliegen sie in die Tonne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wollte nur abschließend kund tun, das der Elektrostengel nun endgültig in eine Schublade verbannt wurde. Dafür hätte man mindestens 10 richtige Schachteln kaufen und rauchen können.....das unrühmliche Ende des Versuchs haben auch 3 andere Personen in meinem Bekanntenkreis bekannt gegeben. Da hat wieder einmal nur der Hersteller etwas davon. Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie verdummt müssen Raucher sein, die sich den teuren Dreck antun für viel Geld, um zu stinken wie Hulle und umspäter elendig zu krepieren?
Nein, sie sind noch viel bescheuerter, holen sich eine E-Zarette..... ich fass es nicht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nun bereits der dritte Themenordner zur E-Zigarette !!
![]() Möchte nicht noch jemand einen weiteren eröffnet ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Fred,
wirf einen Blick auf den Erstbeitrag und das Datum und dann maul die anderen Frederöffner an. Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo else,
richtig dumm sind eigendlich nur Nichtraucher die sich über Raucher auslassen und Nichtraucher krepieren genauso elend ![]()
|
|