![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich habe die Heizung letzten Winter im Bauhaus als Angebot für 399 Euro gekauft.Sie lief nur 2x, ist ideal zum Heizen von Werkstätten oder Hallen bis ca 160m². Jetzt habe ich eine festinstallierte Heizung in der Halle, so dass ich sie nicht mehr brauche. Preislich dachte ich an 299 Euro inkl. Versand. Bei selbstabholung lass ich sie Vollgetankt. |
|
||||
|
||||
![]()
womit wird denn son Ding getankt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
sorry, hab ich ganz vergessen.
Sie läuft mit Diesel oder Heizöl. |
|
||||
|
||||
![]()
Vllt gehts ja nur mir so, als Dummi, aber etwas mehr Info wäre schon schön
![]() Der heizt also mit Diesel und der Stromanschluss ist dann für den Ventilator ![]() Wo bleiben die Abgase, bzw wie werden sie abgeführt ![]() Wie groß ist die Tankkapazität ![]() Wie hoch etwa der Verbrauch ![]() etc, etc ![]() Sorry, aber ich kenne Infrarot Heizungen nur als elektrische Wärmeabstrahler ![]()
|
||||
|
||||
![]()
soweit ich das Prinzip verstanden habe,
verbrennt der Diesel fast vollständig an der heißen Frontplatte vom Brenner. Wenn das Teil schön heiß ist kann man es in der Halle laufen lassen ohne das es stinkt. Der Tank fasst ca. 12l und die Heizung hat laut Verpackung eine Laufzeit von 7 Std. Bei youtube gibt es ein paar Video`s wo man das Teil im Einsatz sieht. Der Stromanschluß ist nur zum Zünden und den Ventilator.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und dran denken das der Sauerstoff verbraucht wird !!! Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
![]()
das jute Teil ist noch da.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Angebot hast Du gelesen
![]() Ich biete nach wie vor 200 Euro ![]()
|