![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Pekka.
Auf dem letzten Bild ist aber kein schwarzes Loch zu sehen. ![]() ![]() ![]() Anderes Thema: Wer außer dir, kommt auf die Idee einen Z-Antrieb im Sonnenlicht, oder das Blatt eines Baum zu fotografieren??? ![]() ![]() ![]() Super. Mach weiter. Von deinen Bildern kann ich garnicht genug bekommen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi Dietmar, Man sieht das loch nicht ![]() Alles kann man fotografieren, muss nur die augen öffnen... ![]() ![]() Danke! ![]() ![]() Demnächst werde ich mit meine sommerbilder 2011 anfangen, es sind etwa +20000 bilder, davon sind 10stk gelungen... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
![]()
Nur wenn es um die Technik an sich geht.
Outboard Marine Sterndrive. Aufgenommen irgendwo in Südschweden. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Pekka.
Das war positiv gemeint. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freue mich immer, wenn du neue Bilder einstellst. Natürlich auch die anderen, die hier Bilder präsentieren. |
|
||||
|
||||
![]()
So habe ich es auch verstanden
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]()
Leider nicht.
Da das Bild aus 2004 stammt, ist die Chance auf Wiederholung sehr gering. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bin jetzt auch in Deinem großen schwarzen Loch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gestern war die Heimfahrt.
![]() Die Baustelle habe ich zumindest mit Stromanschluss hinterlassen: ![]() Es fehlen noch die Dachrinne, die Dachseitenverkleidungen, die Auffüllung des Bodens mit Schotter, der 2. Anstrich außen sowie der Rest Farbe innen. ![]() Auch der Elch kam zum Abschied noch mal vorbei (ich weiß, das Foto ist schlecht, aber es ist auf die Schnelle durch die Autoscheibe früh morgens im Nebel aufgenommen): ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Es ähnelt sehr an der Schwedische künstler John Bauer, er kam aus Småland. http://de.wikipedia.org/wiki/John_Bauer ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein bisschen herbst therapie
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein haufen balsateile + sekundenkleber + zeit + geduld
![]() Ich bin halbwegs gekommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guaranteed to fly
Wir werden sehen... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch im Modellbau gibts im
![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=114848 Falls du Fragen hast ![]() Viel Spaß dabei.
|
|
||||
|
||||
![]()
Japanpapier fertig zum befeuchten
![]() Aber zu viel wasser... ![]() Naja... nach 1 std auf dem heizkörper, war alles wieder trocken ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Langsam geht es weiter....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor cirka 2 jahre habe ich mir ein anfänger modell gekauft.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine erste flugversuche dauerte gerade 12 sekunden...
![]() Dann hat ein freund mir geholfen, und die machine kam in die luft, aber als ich die fernbedienung übernehmen wollte, waren die akkus leer... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich gebe nicht auf...
![]() Heute nach der arbeit habe ich mir ein Real Flight R/C Simulator gekauft ![]() Ein paar wochen üben, und dann werde ich es allein schaffen... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es geht weiter...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()