![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie?
Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Kuckstu Google, gibt die ein oder andere Seite...
http://www.mgdjs.de/mgdjs/17/08/2010...-apple-iphone/
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute um 19:00Uhr kommt das neue IOS5 und die Keynotes von Apple, wo die neuen Geräte vorgestellt werden....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin schon ganz erigiert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wo kommen die ???
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Steve kommt, wird er nicht besonders aussehen....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
was ein hype um ein neues Obst Handy
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habs schon gesagt! Wenn es kein Ihone 5 wird, und nur ein 4s mit mehr speicher und Sprachsteuerung, dann is Apple sogut wie weg vom Markt.
Samsung wird in den nächsten wochen mit ein neuen Flagschiff auftreten und Android wird sich durchsetzen. Apple hat heute nur die Chance mit einen Besseren und anderen Iphone (5) aufzutreten. wenn die das nicht machen is es vorbei!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unter "live" stellt man sich heute auch was anderes vor...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte hier einen Link gepostet:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=100 Würde mich interessieren ob das ein Fake ist, das Youtube-Video?
|
||||
|
||||
![]()
mal im ernst. apple hat mit den ersten Iphone die smartphone sparte erobert, und war bis zum 3gs unangefochten.
Mit dem Iphone 4 haben die lediglich das Design verändert und die cam besser gemacht. von display will ich garnicht reden. Hochauflösend haben mitlerweile fast alle guten smartphones. Als Apple liebhaber kann ich nur sagen das was das Iphone 4 kann, kann Samsung mitlerweile besser. Samsung ist so stark geworden auf den handy markt und traurigerweise sind die jetzt schon apple vorraus. ich sags euch. wenn die jetzt nicht was neues rausbringen was zukunftsweisend ist, dann hat Samsung das Zepter in der Hand. Apple steht sehr stark im zugzwang. wenn die das verpeilen dann wars das. Mit weg vom Markt meine ich auch nur vom Smartphone Markt. Alle anderen Produkte gibts kein Mäckern!
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
nur ein eier phone 4S
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aplle Aktie geht um 5,33% runter! Ich sags ja! Nur ein 4s mit wenig neuem reicht nicht!
mit dem Disign haben die nach 1,5 jahren nichts gemacht. Ein riesen fehler! Die Konkurrenz freut sich!
|
||||
|
||||
![]()
Gottseidank, ich hab weiterhin ein aktuelles Handy
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch vom Überfliegersmartphone geträumt. Realistisch gesehen ist aber die ICloud mit IOS 5 der Überflieger.
|
|
||||
|
||||
![]()
nabend,
der neue prozessor,sprachsteuerung(wie gut auch immer) und die neue kamera sind auch nicht zu verachten. ![]() ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin auch irgendwie entäuscht!
![]() ![]() ![]() Schade, das "S" werde ich mir nicht holen, es sei denn ein Frau zwingt mich, weil sie mein altes 4er mag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber seien wir doch mal ehrlich... Natürlich hätte ich mich auch gefreut ein neues iPhone zu sehen (auch wenn mein Vertrag eh noch ein Jahr läuft) aber warum sollte es so schnell passieren? Die letzten Eierphones sahen alle ziemlich gleich aus und haben sich nur anhand der Kamera und des Prozessors etc. verändert. Das hat alles in den letzten Jahren stattgefunden. Warum also sollte Apple jetzt nach nur einem Jahr schon wieder ein neues iPhone rausbringen?
Eine bessere Kamera? Ist doch super, eine Sache die am iPhone sehr schlecht ist wurde behoben. Selbst mein Sony Ericsson K810i vor 5 Jahren hatte eine bessere Kamera als das iPhone 4. Zusätzlich wurde der Empfang durch eine zweite Antenne verbessert, also ist doch alles gar nicht so schlecht! ![]()
|
|