![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Siehste Stephan, klappt doch.
![]() ![]() ![]() Was lange währt usw. Bestellst du jetzt ein Böötchen wie Abramowitsch? ![]() ![]() ![]() Geändert von *biker1500* (04.10.2011 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch für den Verkäufer und Käufer.
Nimm dir Zeit beim Kauf, ich habe soviel Schrott beim Suchen gesehen. Wenn du vielleicht mal an ein Importboot gedacht hast, hätte ich eine Adresse für dich. Boote stehen in Deutschland und du kaufst kein Boot aus dem Katalog.
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Stephan. Der neue Besitzer wird damit sehr viel Spaß haben. Ist ja ein klasse Boot.Auf dein Neuerwerb bin ich schon echt neugierig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sonnentänzer
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
wusste doch, dass ich das Boot hier gesehen hatte.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö wir waren mit einem Stahlverdränger auf der Müritz unterwegs und das ganz gemütlich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Stephan
schön zu lesen, dass das Boot einen neuen Besitzer hat ![]() bin gespannt was danach kommt ![]() gruß Norbert
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Käufer, der hier überigens fleißig mitließt hat das Boot heute abgeholt und oh Schreck beim Hochtrimmen ist wohl ein Trimmschlauch im Motorraum geplatzt
![]() Ich hab mir Gedacht das kann doch wohl nicht wahr sein und nachdem nach 2 Litern Öl nachfüllen immer noch nichts ging hab ich mal den Bilgenstopfen raus-gedreht, es kam sauberes öl aus der Öffnung. ![]() ![]() Also haben wir mit vereinten Kräften den Antrieb Hoch gehoben und mit Gurten gesichert. Der Käufer und seine Frau, übrigens ein sehr nettes Paar haben das Boot nach kurzer Rücksprache mit Ihrem Mechaniker mit nach Österreich genommen. ![]() Ich werde wohl in 2013 mal ne Donautour unternehmen und mein altes Boot und den neuen Eigner besuchen, um mich mit einem leckeren Tropfen für sein Mitbringsel zu bedanken. ![]() Auf diesem Wege nochmal viel Spaß mit dem Boot und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel ![]() ![]() ![]() ![]()
|