![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hat zufällig jemand einen Navman 5505i oder baugleiches Gerät von Northstar im Angebot???
Hätte Interesse daran. ![]() Angebote bitte an: gerd@dozzer.de Vielen Dank !!!!
Gruß Gerd ![]() Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (02.10.2011 um 23:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Ich habe noch einen von den gesuchten,Neuwertig war ein Ausstellungsstück,noch nie auf einen Boot montiert. Es ist der Northstar 550i mit integrierter GPS Antenne,baugleich mit Navman 5505i. Keine Gebrauchsspuren. Mit Montagefuss,Abdeckkappe und Anschlusskabel Gruss Andre
Schreibfehler bitte ich zu Entschuldigen. Bin Staatlich geprüfter Legasteniker,Beglaubigte Abschrift kann gegen Erstattung der Gebühren vorgelegt werden. Geändert von slowmotionboote (03.10.2011 um 07:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sie haben PM.
|
||||
|
||||
|
Push...
Suche immer noch Navman 5505i oder Nortstar 550i zu einem vernünftigen Preis!!!! Danke!!! PM Bitte an gerd@dozzer.de ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Scheinbar gibbet die Dinger wirklich nicht mehr, da sie ja auch schon länger vom Markt verschwunden sind. Dann werde ich wohl doch auf was modernes umsteigen müssen. Schade...
Ich warte noch ein paar Tage. Vielleicht macht man mir ja doch noch ein annehmbares Angebot!!!!
|