![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi, ich wollte mir den XMOUNT neulich bei Gravis kaufen, die mir wegen ständiger Vibrationen und der Gefahr des Materialbruchs des Kunststoffes davon abgeraten haben. Angeblich seien Reklamationen dort eingegangen. Ich kann die Quali aber wirklich nicht beurteilen. ![]() Ich selbst habe eine Halterung von Brodit und den schraubbaren Schwanenhals von Fischer genommen. Funktioniert einwandfrei ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...nicht Fischer... Richter und die Halterung: Brodit Um beide Systeme zu verbinden, benötigst Du noch eine Adapterplatte von Richter auf Brodit oder umgekehrt. Solltes es im örtlichen Geiz-Elektronikmarkt geben. Ansonsten einfach mal auf den Herstellerseiten der beiden o. g. schauen. Es gibt einige Halterungen, Verschraubung oder mit Saugnapf.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Xmount@Boat auf dem Boot und im Auto. Bombenfest und ohne Vibrationen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
erfahrung noch nicht aber für nen 10er weniger bei arktis.de gekauft ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich nutze mein Ipad für: -komplette Haussteuerung (Rolläden, Heizung, Licht, als Fernbedienung der Hifi-Anlage) -zum schnellen Surfen auf dem Sofa -als bequeme Zentrale meiner Musiksammlung, in Verbindung mit Appel TV kannst Du Deine Itunes Inhalte ohne physische Verbindung zum Rechner ooder Heimkino ansteuern. -als günstiger und bequemer Routenplaner für Strasse und Wasser -als Plotter Ersatz auf dem Boot -um Unterwegs im Auto bei einer Pause schnell und bequem Emails zu lesen und darauf zu Antworten. Für mich ein tolles Gerät.... Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Aber das, was die da als "XMount@Boot" anbieten, ist doch das gleiche wie die Auto-Variante, oder gibt es da einen Unterschied?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
WLAN-fähiges Haussteuerungsinterface... als ich fragte, ob ich die Schaltfelder auf der IPadmaske selber editieren könne, um ihnen das Styling von der USS Enterprise E zu geben, gabs allerdings nur große Augen !
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wobei in Zukunft soll es auch über Z-wave mit dem Ipad gehen...da wird dann ein Controller zwischengeschaltet, dann funkioniert das ganze auch mit relativ wenig finanziellem Aufwand...... stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Kann mir von euch jemand sagen, was ich beim Verkauf vom iPad zu machen habe, damit der Besitzer in spe normal damit arbeiten kann? Ich meine sowas wie zurücksetzen des iPad, löschen vom Apple Account oder sowas in der Art? Danke euch!
|
||||
|
||||
![]()
einfach in itunes resetten bzw wiederherstellen, apps löschen und nicht das backup laden!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Ich habe gestern eine klasse halterung gefunden und direkt für mein Boot bestellt. Es handelt sich um die IPAD Halterung Wallee. Hier der Link: http://www.cmb-systeme.de/products/S...5a27hfle3tuta3 Ich beabsichtige die Halterung draußen auf dem Instrumententisch über dem Lenkrad zu montieren (also liegend). Damit dürfte es absolut fest sein und mittels einer zweiten Halterung kann ich es auch noch in die Kabine hängen. Hat jemand Erfahrungswerte? Nette Grüße, Ben
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Eine Verstaendnisfrage von mir. Ladet ihr euch das Inavx app und dieses beinhaltet die Europakarten oder direkt die navionics karten? Scheinbar sind es zwei verschiedene Apps - welches kann man empfehlen? Moechte es auch auf dem ipad2 & iphone nutzen fuer den bereich nordsee spez jadebusen und ostfriesische Inseln und fuer den bereich weser. Sind diese fahrgebiete enthalten - lt HOmepage von navionics muesste dies dann ja Europe HD sein oder ? Vg Andre Geändert von Andre_W (07.11.2011 um 17:32 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber wenn du beide benutzen moechtest iphone und ipad musste 2x zahlen die 39,99 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt noch den richtigen abschnitt finden. Werde mal schauen ib jadebusen und ostfr. Inseln in der europa hd enthalten sind.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss aus Dubai ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na du hast es gut. Durfte im september die thai lounge in bangkok mal wieder nutzen. Immer wieder gut
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, hat jemand so einen Sd-Card Adapter für das IPad und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Kann von der Karte dann nur gelesen werden, oder kann darauf geschrieben werden? Wie zeigt das IPad die Karte an, können die Daten darauf einzeln ausgewählt werden? Ein Dateimanager hat das Teil ja nicht, oder?
Danke für Input. Viele Grüsse Thomas Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Wer von Euch hat denn eine GPS Maus über Bluetooth am Ipad? Und wenn ja welche?
Ich habe ein Ipad1 wifi hier und habe gerade versucht eine "route66 Bluetooth GPS" mit dem Ipad zu verbinden, funktioniert leider gar nicht. Auf dem Win-Pc wird die Maus einwandfrei erkannt, auf dem Ipad nicht. Das Ipad sucht und sucht, findet aber nichts. |
|
||||
|
||||
![]()
"Papst entzündet Weihnachtsbaum mit Tablet-PC"
http://nachrichten.t-online.de/papst...52166642/index ...und das nach den Protesten gegen die "X- Markt" Werbung ...gibt es bald auch das "Beicht App" ? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ipad2 6 Monate alt, Mikrofon defekt (bekannter Fehler)
Gestern zu Teampoint nach Koeln gebracht, heute konnte ich ein Neugeraet abholen ![]() Apple = Service ![]() ![]() ![]()
|