![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gesucht wird weil leider überbordgegangen
der rechte hintere Verdecksteil einer Bayliner 245 Ciera Bj. 2003 gebraucht oder neu wer soetwas hat oder besorgen kann bitte melden.
|
||||
|
||||
|
Hi muss nicht origenal sein kann auch original sein
egal passen soll es
|
||||
|
||||
|
das ganze Verdeck kannst Du haben...
|
||||
|
|
||||
|
die kannst du dir als original in Amiland bestellen
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
is aber nicht das Verdeck von dem Boot auf deinem Foto oder
is nämlich nicht dass was ich suche.
|
||||
|
||||
|
keiner sowas im Angebot
|
|||
|
|||
|
also für 250,- wechselt das Verdeck den Besitzer
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke das ist nicht das was ich suche
|
||||
|
||||
|
Kennt einer einen Händler der sowas besorgt
|
||||
|
||||
|
Du bist echt lustig, bestimmt nicht beim freundlichen VW Händler an der Ecke!
Natürlich ein autorisierter Bayliner Händler, wenn es denn das Originalverdeck ist sollte er wohl die paßenden E-Teile Listen haben! Es gibt oder gab sogar einen Link zu Bayliner wo du die Nummer finden könntest sofern es das Teil überhaupt gibt! Und falls ja, stellt sich die Frage des Preises bis es hier ist. Eventuell ist eine Neuanfertigung dann ja die passende Alternative. Sunbrella Stoffe gibt es ja auch hier. Vielleicht kannst du hiermit was anfangen:
Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von Magellan (29.09.2011 um 21:04 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke Michael das hab ich auch gefunden
kann aber nirgens diesen Teil den ich brauche finden meinermeinung sind die letzten Ersatzteilnummern nur komplette Verdecke Hätte auch nicht die scheu es hier anfertigen zu lassen aber ich hab bedenken ob das mit dem Zipp passt
|
||||
|
||||
|
also nachkaufen passt miest nicht.
Bei mir war schon das Gestänge abgeändert als ich meine 2455 gekauft hab. somit passte kein originla verdeck. Jeder Verdeckmache kann dir das Passende Teil machen. Und mit dem Reisverschluss gibts in der Regel auch keine Probleme. Im Schlimmsten fall muss halt der Reisverschluss getauscht werden.
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich es richtig deute heißt doch Slunt Back auf Deutsch Heckteil!
Und das steht in der Liste drin, warum rufst du nicht mal einen Bayliner Dealer an und fragst nach. Das du so ein Teil hier irgendwo findest halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ist wie die Nadel im Heuhaufen. Ich würde mir wahrscheinlich eines vom Sattler anfertigen lassen. Frage doch mal hier im Forum den Björn Hallier. Der macht doch Super Arbeiten wie die Bilder immer wieder zeigen und wird dir bestimmt fundiert Auskunft geben können was man machen kann, damit es wie Original aussieht.
|
|
||||
|
||||
|
Michael danke
hab auch schon daran gedacht aber Björn Hallier schreibt immer er braucht das Boot für Verdecke meins steht aber auf Ugljan und ist nicht griffbereit
|
||||
|
||||
|
Andere Idee hat jemand eines der es zum Sattler seines Vertrauens bringt
und mir eins nachmachen lässt müsste doch gehn ? Natürlich gegen Vorabkasse
|
||||
|
||||
|
Moin!!!
Ich würde dir sofort Helfen!!!!!! Mein Verdeck geht aber nur bis über den Steuerstand.. Ist das halbe Verdeck. Tut mir leid. Wird zeit das das Hintere Teil auch drauf kommt!
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
|
Also hier ist das Teil, das du glaube ich brauchst. Ich gehe damit in den nächsten Tagen mal los um zu hören, ob man das so nachbauen kann.
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
|
Entschuldige habe irgendwie dein Mail nicht erhalten
Aber ich freue mich riesig dass du mir helfen möchtest Danke vorerst wenn du einen Preis dafür hast schick mir deine Kontonummer. Danke im Voraus
|
||||
|
||||
|
Hallo Hans,
hast `ne PN. Gruß Ralf
![]() |
|
|