![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kurz und schmerzlos trenne ich mich von meiner Invader V245.
Das Boot (Baujahr 1992 / Modell 93) ist in einem guten Zustand, liegt im Wasser, Hamburger Hafen, und wird ohne Motor (ist bereits ausgebaut) verkauft. Verbaut war ein Mercruiser 5.0L V8, den sich Väterchen Frost geholt hat. Ich habe im Herbst ein neues Antifouling aufgebracht, das Kranfoto zeigt das Boot vor der Neuversiegelung. Hier die Daten: Invader 245/93 Baujahr: 1992 , 93er Modell Länge: 7,06 M (23'2") Breite: 2,44 M Gewicht ohne Motor: 1321 Kg Tank: 389,8 Liter Das Prospekt-Foto zeigt die etwas kürzere 244 mit einem Außenborder. FESTPREIS: EUR 5.000,00 Zum Procedere: Ich checke regelmäßig meine PMAILS und beantworte Anfragen umgehend telefonisch. Die Besichtigung ist sofort möglich. First come - first serve. |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein paar Infos und Bilder...
Der Mercruiser V8 5.0 (NICHT Bestandteil des Verkaufs) ist mir im vorvergangenen Winter gestorben und ich hatte lange vor, einen neuen einzubauen. Nun fordert die Familie ihren Tribut und meine Entscheidung heißt, das Boot zu verkaufen. Gruß Captain Crunch PMAIL |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder vom Motorraum...
vor dem Frosttod des Motors... ...und nach Ausbau des Motors. |
|
|||
|
|||
![]()
mit dabei sind natürlich alle Polster und Bezüge inkl. Kajütpolster,
die sich in einem top Zustand befinden. |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, hatte ich nicht geschrieben: Einen Trailer gibt es leider nicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Winter kommt - die Preise sinken...
Mein Preis: EUR 4.000,00 PM bitte Gruß Philipp |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis: 3.700,00
|
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldige bitte die Frage aber es interessiert mich. Was um Gottes Willen ist denn im Motorraum passiert das es so sch.... aussieht?
|
|||
|
|||
![]()
Haste das Boot noch im Wasser?
Gruß Ralf |
![]() |
|
|