![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe hier noch paar Kabel zusammen gefunden:
7m schwarz ich meine 1,5 ² 8 m blau ich meine 1,5 ² 6 m rot 2,5 ² 4m dick blau 2 m dick grün-gelb 1 m schwarz dick. Die Dicken für Anlasser etc. 20 Euro incl. Versand für alles.Braucht man eh immer auffem Boot. Bei Interesse PM ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nehm ich ... Bitte PayPal wenn geht sonst Überweisung !
MfG Marco |
|
||||
|
||||
![]()
Edit:
Hmmmm,Kollege ist wohl von Bord gegangen.Meldet sich nicht mehr. Also noch zu haben. bei Interesse PM bitte Geändert von Ostseeaal (25.09.2011 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry aber ich warte immer noch auf Bankdaten...
Ich bin sehr oft mit meinem Iphone hier im Forum, leider klappt das bei mir mit den PN's nicht so. Wenn ich aber eine bekommen habe kann ich die bei nächster Gelegenheit auf einem PC ansehen. Dummerweise glaubt man hier aber immer sofort ich hätte das Interesse verloren, dem ist nicht so. Ich habe bisher nie das Interesse verloren. Einmal hat jemand anderer dann den Zuschlag erhalten weil ich nicht schnell genug überweisen konnte. Daher würde ich persönlich auch Paypal bevorzugen. Ich übernehme auch als Käufer die Kosten, wenn man aber seitens der Verkäufer doch lieber Überweisung möchte, ok. Doch lasst mir dann doch bitte auch die Zeit dafür. Im Übrigen bin ich beruflich schon mal dazu in der Lage in meinen Bereitschaftszeiten ins Internet zu sehen, mehr kann ich aber dann nicht tun. Bis ich wieder an meinem heimischen PC bin können mitunter schon mal 36 Std. vergehen, da ich nebenbei auch noch mit Hochdruck an meinem Schiff arbeite. Bis zum 4. 10. muß ich nämlich noch verdammt viel schaffen, dann muß ich zurück ins Wasser... Von daher verzeiht mir eine gewisse Kontaktarmut und seid doch bereit auch mal etwas länger zu warten. Es sei denn ich bin der Einzige dem sowas passiert, dann ignoriert mich einfach... Mit Grüssen - Marco |
|
||||
|
||||
![]()
1,2,3 und verkauft an Marco der sich gemeldet hat.
|
![]() |
|
|