![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Biete euch meinen Archos 70 Internet an. Das Teil hat 8GB Speicher, läuft mit Android 2.2. Micro-SD Kartenslot. Karte ist nicht dabei. W-LAN, BT, HDMI. 1GHz Prozessor. Dazu gehört das Ladekabel und ein USB-Kabel. Originalverpackung ist vorhanden. Das Gerät wurde von mir im Februar gekauft. Ist also noch knapp 18 Monate Garantie drauf. Rechnung geb ich mit dazu. Soweit ich sehen konnte hat das Gerät keine Beschädigungen oder Kratzer. Als Zubehör gebe ich folgendes mit: Tasche Autoladekabel TOMTOM BT-Empfänger mit Ladekabel Einzeln werde ich davon nichts verhökern, also keine Fragen. Preis ist VB 180.-€ incl. Shipping ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das sind 3 Cent über dem Neupreis, wenn man vom Zubehör absieht. Ich biete 100.-€. Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Is mir zu wenig.
150.- würde ich mir noch gefallen lassen. Drunter is nich. Dann behalt ich das Teil lieber. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem, das Angebot steht, solltest du es dir anders überlegen, schick ne PN.
Viel Erfolg!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie lange hält der Akku wenn er vol geladen ist ca.? Gruß Dennis
|
|||
|
|||
![]()
Der hält ca 6-7 Stunden bei Dauersurfen.
Und ca 4-5 Stunden beim Video gucken...
|
||||
|
||||
![]()
Ich erhöhe mal mein Angebot auf 120€.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich weiß ja nicht, ob deine Preisvorstellung realistisch ist, denn man bekommt das Gerät schon für knapp 170 € neu und mit voller Garantie bei Amazon. ![]() http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new (PaidLink) Zwar ist keine Tasche, Autoladekabel und TOMTOM BT-Empfänger mit Ladekabel mit dabei, aber dafür nagelneu.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Zubehörteile gibt's da bestimmt auch einzeln... ![]()
|