![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich nun keinen B20 mehr habe kommen auch die Ersatzteile weg:
1. AQ130C Kopf mit kl. Riss am 4.Zylinder, Einlassventilsitz 50€ 2. Abgassammler mit Riss/Loch kurz nach 4 Zyl. 5€ 3. mech. Benzinpumpe mit Glas (Wasserabscheider) 30€ 5. 2 neue Membranen für die Beschleunigerpumpe 26€ 6. Ventildeckeldichtung org. Volvo 7€ 7. Ventildeckeldichtung 5€ 8. verschiedene Dichtungen für die Wasserrohre 8€ 9. Impellersatz 15€ 10. neuer Kondensator und Unterbrecherkontakt 20€ 11. Ölmessstab 5€ 12. Papierdichtung Abgassammler? 5€ inkl. Versand 13. Papierdichtung Vergaser? 5€ inkl. Versand 14. 2 Vergaser-Gummidichtungen zum Flammschutz 5€ 15. 2 Vergaser-Gummidichtungen zum Flammschutz 5€ 5.- 15. = 80€ statt 106€ alle Dichtungen sind neu! alle Preise VB und zzgl. anfallende Versandkosten oder Abholung in 63791 Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Jochen
|
||||
|
||||
|
Versand geht ab morgen erst nach dem 2.6.11, da ich dann unterwegs bin...
|
||||
|
||||
|
Nr.6 ist verkauf, der Rest noch da!
|
|||
|
|||
|
Hallo, wie sihrs aus mit dem Siebfiltergehäuse?
Teile Nr. 831909 Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Siebfiltergehäuse?
so die Teile müssen langsam weg: ... 10% Rabatt .... auf alles
|
|||
|