![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Spaß beiseite, das passiert, wenn der Cache zu voll ist. In den Einstellungen den ganzen Schrott vom Safari löschen, dann sollte das wieder gut sein. So war das zumindest bei meinem.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte da nochmal eine Verständnisfrage:
Kann man den Ipad (3g) mit Navionics-App + karten jetzt in D oder im Ausland, z.B. in HR als Kartenplotter nutzen, ohne Simkarte und damit ohne Benutzungsentgelt? Danke für eine Antwort! Mit freundlichen Grüßen ![]() Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Also die Android Version arbeitet nach der Installation offline, die Karten sind auf dem Gerät. Ich nehme an, die IOS Version funktioniert genauso?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich nutze in HR eine Micro SIm Prepaid Datenkarte von Simpa/Telekom. Mit 100 MB Guthaben surfe ich eine ganze Woche.
|
||||
|
||||
![]()
Dito ... Funzt problemlos ... Das war der Grund, warum mich der "Absturz", wenn's denn einer war, so geärgert hatte ... Ich hatt mich aufs iPad verlassen wollen...
Dennoch, ich hatte dazu die dortige VIP Karte. Für 65 Kunas einen Monat ein GB.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Durch Doppeldruck auf den Button erhälst Du unten eine Zeile mit den geöffneten Apps. Davon einen lange drücken, dann erhalten alle ein "Minus". Nun kannst Du alle durch antippen schließen (passiert nichts mit). Insbesondere wenn sich Datenübertragungen aufhängen, ist das ein guter Ausweg !
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich oute mich auch mal als Appler....
![]() iPad 2.. (schreibe ich gerade von) Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch und gerade mal Navionics aus dem app store geladen....
|
![]()
Woher bekomme ich einen Satz Cursor Tasten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hab letzens Update am Ipad gemacht
nu ist die hälfte der Apps wech ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann macht mir doch mal bitte den Erklärbär.
Hier in HH hat kürzlich ein Apfelladen in der Innenstadt aufgemacht, da standen ca. 2000 Leute vor der Tür und einige haben sogar die Nacht zuvor vorm Eingang gepennt um ganz vorne am Start zu sein. ![]() Warum? Was konnte man da weltbewegendes abgreifen ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich kann Dir nur empfehlen leihe Dir ein iPad, lege es daheim auf den Wohnzimmertisch und beobachte Deine Familie. ![]() Der nächste Schritt ist der Appstore, alleine durch die mögliche Kündigung unserer vielfältigen Zeitungsabos (Fernsehzeitung etc.) hatten wir das iPad 1 schnell wieder raus. Mittlerweile wurde das aber auch von den Verlagen erkannt und es gibt auch iPad Abos (gegen Geld). Für regionale Nachrichten sicher schwierig, mir reicht aber die kostenlose N-TV und Bloomberg App. TV Movie ist kostenlos und immer aktuell - im Gegensatz zur Zeitung. Die Frage nach dem Wetter morgen ist schnell erledigt inklusive aktuellem Wetterradar. Und jede längere Autofahrt wird mit einem iPad an Bord ein wahrer Ruhepol. Ich bin bei weitem kein Applefan (geschlossenes System etc.), aber leider bietet im Moment kein anderer Hersteller diese Vielfalt vom vollwertigem Navi, über Hollywoodfilme bis hin zur Spielerei für gelangweilte Kinder. Ob man Apple mag oder nicht, das iPad war ein Meilenstein. Sogar bei uns im Krankenhaus wird die Visite mit dem iPad gemacht. ![]() Man muss es nicht haben, aber unser Leben hat es definitiv bereichert. Es sind viele Kleinigkeiten über die man einzeln schmunzeln kann, die aber gemeinsam einen riesigen Berg an Vereinfachung im Leben bringen. Als Beispiel: Meine Mutter kann nichtmal ein Notebook einschalten (könnte sie natürlich, aber wie so oft - sie traut sich nicht an die "Technik"), mit dem von mir geschenkten iPad mischt sie plötzlich in Communitys mit und schaltet den Fernseher damit um. ![]() Viele Grüsse Danny Geändert von doggeldoggel (23.09.2011 um 21:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst die haben alle ein iPad gekauft
![]() Gab es das Ding dort zum halben Preis? Ich weiss schon was so ein iPad ist ![]() kann damit aber nicht viel anfangen, ich nutze die vielen nützlichen Apps gerne auf dem iPhone da diese für mich nur mobil Sinn machen und ein IBrett mit mir rum zu schleppen hab ich kein bock... Zuhause brauche den ganzen Kram nicht - da steht schon ein PC und für N-TV ne Glotze ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Bald Cyrus bald.....wir BMS AG leverkusen arbeiten mit makrolonfolien die dir die haptik bringen als wenn du ne taste drueckst.....
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nö, ich fürchte bei Apple reicht es aus das es das Ding überhaupt direkt bei Apple gab. Apple ist nun nicht gerade für Rabattaktionen bekannt. ![]() Ein iPhone habe ich zum Beispiel nicht, da ist der Abstand zu Mitbewerbern (Android) für mich einfach zu niedrig. Ausserdem brauche ich eine Tastatur, die mein "Uralt"-Milestone zur Verfügung stellt. Man kann mit dem iPhone sicher mobil einiges machen, aber damit auf der Couch surfen/nach Infos suchen? ![]() komfortabler als mein Milestone/bzw. ein iPhone. Das iPad ist allerdings den Einbaunavis vieler Premiumhersteller überlegen, schneller - flexibler - aktueller etc. Es ist auch gleichzeitig ein anerkannter Kartenplotter (mit entsprechenden Wasserschutz, den es jedoch mannigfaltig gibt) Mal ganz ehrlich, für insgesamt 1000 Euro (inkl. Apps und Zubehör) erhält man einen DVB-T Fernseher (Tizi), ein hochauflösendes Navi mit 9,7 Zoll Bildschirm, eine Ablenkung für Kinder, einen passablen Kartenplotter, eine Informationsquelle mit lesbarem Bildschirm für fast jede benötigte Information, einen Zeitungsersatz etc. Und das alles für unterwegs/auf dem Boot. Es gibt sicher den Nachteil mit der mangelhaften Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung, aber als teuer empfinde ich das Gerät überhaupt nicht. Viele Grüsse Danny PS.: Unser Navi im Auto sollte 2756 Euro kosten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Okay, ihr könnt es mir also auch nicht erklären - dann geh ich halt wieder blöde ins Bett. N8
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wenn wir uns mal treffen, gebe ich Dir meins mal in die Hand. Ich möchte es aber zurück. ![]() Gute Nacht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meins nicht vom Apple Store Innenstadt. Der im Alstertaler Einkaufszentrum ist viel dichter...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frage noch zur Navionics Software.....wird da nicht für sein eigenes Fahrzeug ein Schiffssymbol dargestellt?
|
||||
|
||||
![]()
bei mir ist es lediglich ein Pfeil...
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil: http://www.xmount.de/ipad-halter-fue...-2-boot-halter bzw. wie habt ihr euer iPad im Boot fixiert, so dass ihr es als Kartenplotter (Navionics) nutzen könnt, sowie ggfs. als MP3-Player an die Stereo-Anlage angeschlossen? LG
|
![]() |
|
|